Simson und MZ Treffen Schweickershausen 14. 08. 2010

• So Leute es ist endlich beschlossen , das Treffen wird am 14. August stattfinden !!!!

Wie letztes Jahr wieder Burnout Area , 1/4 Meile Rennen(mit lichtschranken Zeitmessung), Händlermeile , Pokale , Musik , Spiele , Zeltplatz usw.

Wir sind gewillt dieses Jahr eine längere Strecke vorzubereiten dazu müssen wir eine Ortsverbindungsstraße sperren .
    Das ist aber noch nicht ganz sicher .... Muss noch abgeklärt werden ...

• Re: Simson Treffen Schweickershausen 14. 08. 2010

Wo sind die ganzen Süd-Thüringer :thumbup:

Übrigens wird es dieses Jahr auch ein Nacht Beschleunigungsrennen geben also baut euch alle schön Licht an eure Rennmopeds.... :D

• Re: Simson Treffen Schweickershausen 14. 08. 2010

Zitat von Husky Freak

Wir sind nicht dabei.........

warum, du Nuss für dich hab ich extra die Cross Strecke eingefahren :)

Wenn jemand nähere Infos braucht fragt mich :thumbup:

• Re: Simson und MZ Treffen Schweickershausen 14. 08. 2010

Ja leider, wären gerne gekommen, hab dir doch aber letzens gesagt das ich nur im Juli Zeit habe, wegen Rennen usw. Und der ganze August ist bei uns eben leider schon weg.. :rolleyes:

Sehr schade .....

Für alle anderen : Es Fallen keinerlei Kosten an weder Eintritt noch Zeltplatz , auch das Beschleunigungsrennen ist frei !

Updaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate :::

Zum Treffen wird auch ein Leistungsprüfstand da sein ....

Es soll unseren Gästen an nichts fehlen :rockz:

Hier ist zumindest ein Süd-Thüringer. Anfahrt von 76km geht.
    [url=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Schmiedehof,+98574+Schmalkalden,+Bundesrepublik+Deutschland&daddr=Schafgasse%2FL1131+to:Schweickershausen,+Deutschland&hl=de&geocode=FWH9BQMdTnmfACm_1wj7zHmjRzG5JxdRNZ4ZUw%3BFbg9AgMddGOgAA%3BFa6T_gIdNzeiACld_sy6mLOjRzFcisKuegrdFw&mra=mr&mrcr=0&via=1&sll=50.523905,10.61142&sspn=0.558771,1.234589&ie=UTF8&ll=50.475861,10.625153&spn=0.55934,1.234589&z=10]Anfahrt[/url]

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

Schmalle :thumbup: Wo sind die Leute aus Schmalle bei euch wimmelts doch von Mopedverrückten :D

Ist ne schöne Tour ins Unterland ... die Anfahrt is richtig !

Freu dich es wird sich lohnen !

Für alle anderen : Der Ersatz und Tuning teile Händler hat mir heut auch sein Kommen zugesagt !

mfg

Sonst schreien immer alle rum das bei uns kein Treffen ist und dann meldet sich hier (fast) keiner ....
    Oder gibt es in dem Forum keine Thüringer :strange:

Die Vorbereitungen sind im vollsten Gange ....
    Wir wollen hier in Südthüringen über die Jahre ein richtig großes Treffen aufziehen aber anscheinend gibts dafür hier in der Gegend zu wenig Nachfrage oder es sind zu wenig Thüringer in dem Forum ....

Warten wir mal ab was uns die Zeit bringt , letztes Jahr wahren es ja auch gut 200 Besucher über den Tag verteilt und dieses Jahr soll die After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden gehen :rockz:

noch 2 Wochen muahaha ... die Zeta Gang hat schon eifrig geschraubt wir werden sehen ich geh dieses Jahr ein bisschen unvorbereitet ins Rennen aber erhoffe mir dennoch gute Chancen :D
    Wir werden sehen .... wird auf jeden fall wieder geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!