• Hallo,

ich wollte mal fragen wie es mit den abschleppkosten aussieht, wenn das verfahren eingestellt wird... hat dies irgendwelche auswirkungen darauf?

also moped wurde abgeschleppt und dann ab auf den prüfstand
    ---> der prüfstand hat dann auch gezeigt das es schneller läuft als es
    darf...also deutlich schneller...

das ist mir schonmal passiert. da wurde das verfahren auch eingestellt und es kamen keine abschleppkosten. war das glück oder hat das was damit zu tun das das verfahren eingestellt wurde?

danke schonmal im vorraus....
    mfg markus

;)

• Re: Abschleppkosten

wenn das verfahren eingestellt wird trägt der staat bzw der steuerzahler diese gebühr
    wenn du verknackt wirst wird es teuer ich denk mal so das de mit circa 300 bis 500 einheiten geld oder mehr dabei bist

beim 2. mal wirds mit sicherheit nicht nochmal eingestellt

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Und außerdem war das auch ein geeigneter prüfstand ?? Weil ne simme wird ja durch wind gebremst aufen prüfstand fährt auch ne stino 50er schneller.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

lol.. der dreht dann aber scho nen bissl arg trocken hoch oder?

da gabs doch mal nen video... auf jeden fall ne S53 (is ja auch fahrtwindgebremst) auf nen prüfstand, und da warens auch so um die 60 (war glaub ich sogar noch ne original DDR S53)

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ok danke für die antworten...

warum sollte das verfahren nicht nochmal eingestellt werden?? das verfahren das schonmal eingestellt wurde ist 2,5 jahre her... wie lange bleibt sowas in den akten?

mfg markus

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!