• hallo leute....heute is mal wieder was passiert...bin mit nem kumpel unterwegs zum fischen..auf einmal aufm rückweg geht meine simme aus....so ich merke kein benzin im schlauch..aber noch genug im tank schalte auf reserve und kam auch nix...angeschoben keine wirkung....bin dann benzin holen gegangen und es lief trotzdem nix nach ....egal auf welcher stufe....hab dann an den 2 schrauben links und rechts vom hahn rumgeschraubt....dann kam mir das benzin entgegen und ein paar tropfen in den benzinschlauch...bin dann so irgendwie heimgefahren mit lockeren schrauben alle 100 meter ging sie mir fast aus...bis was nach gelaufen ist...immer son stottern was kann das schon wieder sein jungs??? muss ich jetzt den tank aufmachen? dann kommt ja das ganze benzin raus.....??? außerdem is unter dem schalthebel öl? auch nicht normal schätze ich

erst kondensator jetzt sowas....ständig is was :( kann doch nicht sein ey...ständig was kaputt :(

danke leute :(

• Re: benzinzufuhr

des lüftungsloch im deckel kann ich prüfen

aber ich weiß nicht was ne 4 kopfdichtung is..noch wo der benzinfilter is..und wenn ich da unten alles auseinander baue....wie krieg ich des benzin vorher raus??? :(

Zitat von Kuhfladen

wie krieg ich des benzin vorher raus??? :(

Mit `nem Schlauch und `nem Lungenzug... ;) Oder einfach den Benzinhahn fix abschrauben und den Sprit mit einen zB. einem sauberen Eimer auffangen und dann in `nen Kanister füllen.

Sieb ist auf dem Benzinhahn,also im Tank. Mal demontieren und sichtprüfen... Evtl. einen neuen Benzinhahn kaufen - kost ja nich die Welt und dann is Ruhe. Wenn er dann bei der Fahrt wieder stottert,schnell den Tankdeckel auf und wenn die Möfette dann wieder läuft ist das Belüftungsloch zu...

Die Vierlochdichtung ist genau, dahinter wo du die 2 schrauben locker gemacht hast.
    Schraub sie ganz raus und du siehst einen runden gummi mit vier Löchern :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

ihr müsst mich für nen kompletten idioten halten...aber ich hab halt von schrauben keine ahnung....deswegen frage ich euch profis halt is ja eure hood... auch wenns nervt.... XD aber ich muss mal schauen dass des wieder läuft....iwiw wird des schon :) hoffentlic

Zitat von callecalle

Mach ma... Wir kochen auch nur mit Wasser und keiner is mit `m Werkzeugkasten auf die Welt gekommen. ;)

doch ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D :D :D

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Oke leute....ich weiß bescheid...alles wieder in ordnung....irgendein penner hat mir gestern als ich fischen war...ne handvoll kleine kieselsteine in den tank geworfen.... :hammer: :hammer: :hammer: wer macht sowas bitte???? ich käme nicht auf die idee jemanden sowas anzutun also hier unten in bayern lebt man echt gefährlich mit soner simson T_T

aber vielen dank an alle antwortgeber :) macht euch schon mal aufs nächste mal bereit XDXDXD

jaja ...
    der Seppel hält das dann wohlmöglich auch noch fürn riesen "Gaudi" :wallknocking:

ich denk mal das du den Tank mal abgebaut und gut gereinigt hast?

mfg

S51E

jaja alles mit n bissl benzin ausgespült...alles wieder sauber.....trotzdem stinkts mir...ständig angst zu haben irgendwer schneidet mir ein kabel durch man kommt ja überall dran -.- :crazy: :crazy: :crazy: wenn ich den erwischt hätte :wallknocking:

Simson unter Strom zu setzen wenn jemand anfässt dann kriegt er paar 100.000volt reingewischt :evil: :evil: :evil: :D :D
    so ein abschliesbarer Tankdeckel bring schon deutlich mehr Sicherheit gegen unbefugte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!