Was muss ich vorzeigen?-->Schwalbe

• Wenn mich die Freunde in grün anhalten muss ich da unbedingt meinen Tunnel abnehmen und die Plakette zeigen oder reicht es, wenn man die Sitzbank hochklappt und die eingestanzte Nummer dort zeigt??

MFG

• Re: Was muss ich vorzeigen?-->Schwalbe

einmal wollten sie, dass ich unbedingt den tunnel abnehmen muss und die plakette zeigen soll ...
    Das beste war der spruch: " Das ist doch ihre RAHMENNUMMER und nicht die FAHRGESTELLNUMMER" (was doch eigentlich das selbe ist :crazy: ) und da sollte ich halt die plakette zeigen...

MFG

Ach Flo :D
    Lass es lieber, alleine schon wegen dem Ltm Auspuff, hat doch keinen sinn wenn de mitn membraner durch die städte huschst ;)

warum gehst du net einfach hin, kaufst dir ne 2te plackete, stanzt sie neu, und befestigst sie genau neben der rahmennummer unterm sitzt? also so richtig offiziel aussehn lassen, das es so aussieht, als wenn sie standartmäßig dort angebracht ist? bzw nimm doch deine alte plakette im tunnel ab und mach sie neben der nummer. wäre doch das einfachste. dann sehen die herren beides.

(ist halt die frage, ob man die plakette so einfach irgendwo da drann machen kann, aber da kann man bestimmt was "original ausehendes" basteln=

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Was isn wenn man keine Plakette hat? Oder wenn man den Tunnel nicht abnehmen kann weil der Festgeschraubt ist (oder weil man keine Lust hat ;) )?

Was dürfen die wirklich von einem verlangen? Bei ner Routine-Kontrolle wird ja wohl kaum ein so dermaßener Verdachtsmoment für Illegales Tuning existieren, dass man gleich zum Tüv abgeschleppt wird.

Hab mal gehört, dass wenn man sagt dass man den Tunnel nicht abnehmen möchte um keine Kratzer zu machen, dann soll man iwie sagen, dass de Bullen den abmachen sollen, wenn se die Plakette unbedingt sehen wollen und das sie da selber schiss haben (wegen Kratzer Verursachung) lassen die das :crazy:
    Kann das jemand bestätigen ?

MFG

wie gesagt, montier dir die plakette unterm sitzt... dann wars das doch... das man jez so nen heckmeck um so ne kleine sache machen muss

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Du kannst alles Verweigern, in wie weit das Sinn macht bleibt aber Fraglich. Haben sie einen Verdacht der sich durch dein Verhalten noch Verstärkt werden sie etwas machen, da kannste Kopfstand machen die wissen schon um was es geht... Fahrzeug Einziehen etc... Wenn du nix zu Verbergen hast zeig es und du hast deine Ruhe.
    Ich hatte vor etwa einem Jahr als Beifahrer einen Unfall im Betriebs PKW uns ist ein "Billig Tuning Astra" Reingefahren. Als der Polizist sich den Astra so angesehen hat hat er gemeint so nen Armen Mopedfahrer können wir sofort das Moped Einziehen wenn wir nen verdacht haben das was Faul ist, aber hier dieses Fahrende Risiko (der Astra Reifen Abgefahren Falsche Felgen, eigenbau Tieferlegung etc...) das geht nicht kein Platz mehr auf dem Polizei Parkplatz, Schade...
    Und das ohne das ich etwas zu Mopeds gefragt hätte das hat er einfach so gesagt weil ihn der Astra aufgeregt hat. Also weist bescheid.

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!