Metalkings SR "Tormentor" *The Black one returns 2013*

• Re: Metalkings SR85-BP "Tormentor" ...*Update*

miesepeter !!! :D

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Die sieht böse aus..
    Ich glaube, wenn die hinter mir fahren würde, macht meine Kiste 80, allein weil sie Angst hat^^
    Was sagt die Polizei eigentlich zu Stacheln und Patronenhülsen ?

lg fuenfzigccm

Zu den Hülsen kann se nix sagen, weil sie nicht spitz sind! Zu den Krallen...naja da werd ich mich iwi rausreden, dass die durch den Rahmen geschützt sind.
    Aber WENN se mich mal anhalten (hoffentlich nicht) *aufholzklopf* bin ich mit dem Auspuff eh Mode...ganz zu schweigen, dass sie dann sicher wind vom Motor bekommen!

Bin au am Überlegen ihn nächstes Jahr richtig als 70er anzumelden! Da wäre ich jedenfalls was den Motor anbelangt halbwegs legal aufm weg! Wie Drake mit seinem Anubis! Oder nen Drehzahlbegrenzer einbauen...mal sehen!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von metalking_1

Also mit "spar" Zylinder geh ich ja voll mit, aber anfänger :strange:

Im Gegensatz zu vielen fahr ich das ding auch auf der Straße...und das nicht wenig! Und da wollt ich eben einen robusten, langlebigen und vorallem sparsamen zylinder haben!

Naja...und der Auspuff hat halt mehr ein Klang- und Showzweck :D Das der an nem 4 oder mehrkanalzylinder noch mehr bums hat is mir klar ;)

hätte "einsteiger" besser für dich geklungen?^^.......... naja dich kenn ich ja persönlich leider nicht (stand am harri auf der meile vor deinem roller) und deshalb war das "anfänger" auch nich auf dich bezogen .......man muss sich nur dein roller angucken um zu wissen das dies nicht auf dich zutrifft

naja der verbrauchsaspekt mach mich halt nur stutzig..... wenn ich schon bereit bin leistungssteigernd zu optimieren dann gibts auch das volle paket und nicht nen sparwunder von motor und dazu nen resonanzauspuff der dann doch wieder dem eigentlichen sinn entgegenstrebt in dem er den zylinder etc mehr fordert und auch der sparsamen fahrweise nicht grade entgegenkommt

es ist mir auch total egal denn es sieht gut aus und wird sicher auch TOP laufen .........sind halt nur kleinigkeiten ^^

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

hätte "einsteiger" besser für dich geklungen?^^.......... naja dich kenn ich ja persönlich leider nicht (stand am harri auf der meile vor deinem roller) und deshalb war das "anfänger" auch nich auf dich bezogen .......man muss sich nur dein roller angucken um zu wissen das dies nicht auf dich zutrifft

naja der verbrauchsaspekt mach mich halt nur stutzig..... wenn ich schon bereit bin leistungssteigernd zu optimieren dann gibts auch das volle paket und nicht nen sparwunder von motor und dazu nen resonanzauspuff der dann doch wieder dem eigentlichen sinn entgegenstrebt in dem er den zylinder etc mehr fordert und auch der sparsamen fahrweise nicht grade entgegenkommt

es ist mir auch total egal denn es sieht gut aus und wird sicher auch TOP laufen .........sind halt nur kleinigkeiten ^^

Weiß nich , ob du dich entsinnen kannst, aber hab zum Harri ne ganze Weile mit dir gequatscht! War mit nem Kumpel und ner Freundin bei dir und hab deinen WaKü-Umbau deines 3 Gang Motors bestaunt! Das war samstag gegen nachmittag glaube..wusste aber vorher auch nicht, das dus bist! erst als ich dann im forum dein mopped gesehen hab!

Aber mal noch ne andere frage an alle spezialisten!

Ich hab doch nu auch den 18mm Vergaser dran:
    Fahre ihn mit 95er Hauptdüse (mit 100er lief er nicht so gut)...hab den Luftfilter noch etwas größer gestaltet, weil der Roller mit dem normalen Luftfilterumbau nicht laufen wollte. Nun Springt er beim ersten Tritt an und läuft auch wirklich sahne, aber wenn ich paar km gefahren bin, ihn abstelle und dann nach paar min wieder antreten will, kommt er nicht. Da muss ich entweder antreten ohne ende, oder aber anschieben! Hab versucht die nadel von ganz oben mal eins tiefer zu hängen, aber das Problem besteht weiterhin! Wie gesagt...sonst ist alles Top und er läuft ohne Mucken!

:O
    MEGAGEIL!
    Geiler kann man ne SR50 nicht machen :D
    Streetfighter FTW! ;)
    was issen das fürn Lenker, und ist die Maske Kaufbar oder spezialanfertigung?

mfg, Mörv

ach quatsch wir haben uns unterhalten?? :o :o ......... es waren paar mehr leute die mich wegen meinem moped angequatscht haben aber ich mein mich entsinnen zu können :strange: ........schade das hab ich leider nicht erfasst das du das warst ........ :hammer:

aber nächstes jahr bereite ich mich besser vor und dann weiß ich wen ich vor mir hab^^

so jetzt aber schluss mit OT geht ja um dein sr :rockz: :D

So...langsam gehts voran mit meiner Doppel SB! Fehlen nur noch die Scheiben, Distanzstücke und Leitungen! Dann isses soweit...die Nabe muss ich noch plan drehen lassen und dann gehts los :D

[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/9932/dsc00931s.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/970/dsc00932c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/8412/dsc00933m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/7871/dsc00934w.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/6254/dsc00935m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/6641/dsc00936l.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2949/dsc00937.jpg]

Joa und dann gabs am WE noch was erfreuliches, denn ich war bei A.C.A.B. (All Cars And Bikes) hier in der Nähe und hab meinen SR beim Show&Shine zwischen die Fighter, Chopper und Supersportler gestellt und den 3. Platz geholt :D

[Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/9632/12e5d97856a9a7afe7e3c46.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/4946/dsc00944o.jpg]

Zitat von El Barto

hey
    sieht so aus als ob es doch möglich ist :thumbup:

hoffe das sich meine idee auch umsetzen ließ ?

Leider nicht ganz...aber wenn ich das jetzt beschreibe, tipp ich mich wund :D Schreib ich dir mal im icq, wenn ich on bin ;)

Herzlichen Glückwunsch noch zu Platz 3.
    Für mich ist es aber der beste Moto SR! :cheers:
    Und wie man hier schon lesen kann wird er wohl über den Winter noch besser werden.
    Aber warum fängst du jetzt schon damit an? :wallknocking:
    Der Winter wird doch lang genug, nutz die Zeit fürs fahren.

das ist echt ein super geiles teil
    und den dritten platz wohl verdient

Mein moped

60/4
    s70 Kurbellwelle Sport
    21mm AMAL
    E-Zündung
    1,6 Tellerfeder und verstärktem kupllungspaket mit korb
    renn auspuff leo vince muss aber bald was von schmiermaxe her

Bei der SB geschichte bin ich noch nicht weiter, aber dafür gibts andere Probleme!

Heute nach ner langen Tour musste ich feststellen, dass mein erster Gang plötzlich nicht mehr einzulegen geht! Alle anderen gehen...hoch wie runter!

Klingt nach schaltklaue oder?!

ich hab immer so meine problemchen mit themenbikes, weil ich sie zumeist überfrachet finde.... "too much" halt. so auch hier, aber nur ein klein wenig. die umsetzung allerdings find ich sehr gelungen, und beim ersten blick auf die maske war ich echt geplättet :evil:

was mich als einziges wirklich stört, ist die dünne, nackte optik der gabelholme. da könnte gut und gerne noch ein gimmick dran, irgendson schnickschnack halt. bei ner wahl zum bdm hättste trotzdem volle punktzahl bekommen! :)

Zitat von Herr-Jemine

...problemchen mit themenbikes, weil ich sie zumeist überfrachet finde.... "too much" halt.

... da könnte gut und gerne noch ein gimmick dran, irgendson schnickschnack halt...

:strange:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Und was mein problem angeht?! Hat da einer Plan`?

EDIT: Problem behoben...Ganghebel hatte sich nur verstellt :strange:

Nu gehts wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!