Lebensdauer einer Zündkerze?

• Re: Lebensdauer einer Zündkerze?

Zitat von Ghummelll

NGK B8HS - meine Meinung.

Nachdem mir innerhalb von 700km 3 Isolator Kerzen kaputt gegangen sind, habe ich auch die NGK eingebaut und die läuft jetzt mehrere Tausend km. Daher auch ein :thumbup: von mir zur NGK.

wenn die einstellungen am moped stimmen , kann eine markenkerze locker 15000 km halten , mir falschen einstellungen auch nur 1000 km

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

meine letzte zündkerze (isolator) hat 6500km runter. die hab ich jetzt nur wegen nem neuen motor ma wider gewechselt.
    fährt eigendlich einer auch mit ner 225er? funktionieren tuts und hat mir auch schon 20km schieben erspart. hab dann natürlich wider auf 260er gewechselt.

die 225er wurde damals auch winterkerze genannt, da der motor dadurch kalt besser anspringt

ist jedoch nichts für langstreckenfahrer und bei ner (min.) E-zündung eh nicht nötig, da diese zündung einen funken hat, der stark genug ist

mein schwager hat ne 225er in seiner dorfhure drinne
    ist jedoch auch nur ein KSM (KurzStreckenMopped)

Oi!

Außer der Vergasereinstallung ist auch das Mischungsverhältnis und die Ölsorte für die Lebensdauer der Zündkerze verantwortlich (Ölkohle)

ehmals Simson S51
    KTM 125 Duke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!