Hallo Heizerfreunde,
ich wollte mal fragen, ob es jährliche Treffen hier oben im Norden gibt. So nähe Rostock wäre gut.
Wenn nicht, dann würd ich mal gern wissen, ob ihr kommen würdet, wenn man eins veranstaltet....
Hallo Heizerfreunde,
ich wollte mal fragen, ob es jährliche Treffen hier oben im Norden gibt. So nähe Rostock wäre gut.
Wenn nicht, dann würd ich mal gern wissen, ob ihr kommen würdet, wenn man eins veranstaltet....
Re: Treffen im Norden?
pütnitz ist jedes jahr, glaube erstes juliwochenende musst mal googeln, dann ist noch im sommer die rügentour tja und mehr ist nicht
genau in pütnitz ist das ostblocktreffen am 2.7-4.7 glaub ich.
ich bin auf jeden fall da:)
ich hoffe ich kann da auch hinkommen, ist ne schöne ecke von greifswald aus
bin auch aus hgw;)
18 jahre, humboldt gym und ne blaue s51.
und du?
Nicht zu vergessen, das größte internationale Trabanttreffen der Welt. Alljährlich zum Herrentagwochende in Anklam.
Paar Mopeds und Co. also DDR Ware ist auch da
Viele Grüße
huj
jaa genau da steh ich immer;)
bist du bei okf?
nee...kenst du aus hgw noch andere simsonfahrer?
jaa kenn so ca 8 oder 9 andere aus hgw und fahr mit ca 5 leuten zum ostblocktreffen:)
man könnte ja mal ne ausfahrt machen...bist du im svz?
ja warum nicht;)
http://www.schuelervz.net/Profile/3by2p ... gM/tid/102
du hattest dich doch schon mal mit deiner geschmissen ne hab mir die karre mal angeguckt war auf der rechten seite zerkratzt
joo, aber war nur halb so wild, hab dich glaub ich noch nie rumfahren sehen,du mich?
moinsen, gehöre auch zu der fraktion, komm aber aus dem schönsten dorf m-v. wisst ihr ja sicher welches das ist. wäre gerne dabei, bzw. man koennte sich ja auch mal so treffen , dachte eigentlich ich bin der einzigste hier aus dem norden
erstmal brauchen wir besseres wetter
freitag 26 und Samstag 30° was willst du mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!