Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

• Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

Zitat von Biber

also wenn du ne ecke zeit hast fährst nach gotha (sundhausen) zu Jakobi der hat Motul800 offroad, unterschiede sollte es da wohl iwie nicht geben außer das beim offorad der flammpunkt höher sein soll.

MfG da Tino

Gaynau, und der Flammpunkt ist so unwichtig, wie die Grashöhe beim Straßenrennen.

Öl wird ja irgendwie mit Benzin gemischt, oder verbrennt das Öl alleine im Zylinder/ während des Arbeitstaktes??

Derjenige, der die Flammpunkt-Diskussion mit ins Boot gebracht hatte, war wohl ein Mitarbeiter von Motul,?!?!?

Dont eat yellow snow!

Zitat von der_Sandro

Also ist scheisse und Schokoladenkuchen das selbe denn beides ist braun.

Der Aufwand den der ganze Spaß verursacht, ist wohl nicht im Verhältnis zum Resultat.

Ich würd mal meinen wenn du ein Öl mit 150° Flammpunkt hast is dein Zylinder ganz schnell im Arsch...
    Wenn das Oel mitverbrennt, dann is doch die Schmierung weg.... :/

Und dann hast du einen Pacman im Motor....

Zitat von Felix992

Ich würd mal meinen wenn du ein Öl mit 150° Flammpunkt hast is dein Zylinder ganz schnell im Arsch...
    Wenn das Oel mitverbrennt, dann is doch die Schmierung weg.... :/

Und dann hast du einen Pacman im Motor....

Wo ist Dein Öl hin, oder wie machst Du es???
    Nach Deiner Argumentation müsste sich das Öl ja dann entweder im Kurbelgehäuse oder aber im Auspuff befinden???

:rolleyes:
    Sobald das Öl mit Benzin in Kontakt kommt, ist der Flammpunkt des Öles dahin, dieser wird nämlich ohne Benzin gemessen und wird durch Zugabe z.B. von Petroleum verändert.
    Daher sagt ein hoher Flammpunkt alleine überhaupt nichts über die Qualität eines Zweitaktöles aus!

Dont eat yellow snow!

Zitat von der_Sandro

Der Aufwand den der ganze Spaß verursacht, ist wohl nicht im Verhältnis zum Resultat.

Zitat von böhser_onkel1004

Du hast doch schon im April ne gute halbe Flasche von Noz geschenkt bekommen :strange: Daraus schließe ich, dass du damals schon nichts hattest und dich seitdem immer noch nicht gekümmert hast. Hättest du mal in weiser Voraussicht im Internet bestellt,

was heißt geschenkt bekommen, er hat einen preis genannt den er haben wollte für die halbe flasche und den hab ich ihm auch gegeben.... also komm mir jetzt nicht so..... und ja es war auch ned vorraus zu sehen das es so schnell leer wird da mein dad mit einem mal einen riesenschluck für seien kettensägen genommen hat......

60kmh: falls du darauf hinaus willst, ich bin kein Mitarbeiter bei Motul :thumbup: ich habe nur das hier geschriebn was mir darüber gesagt wurde.

Das der Flammpunkt dann dahin ist, ist wahr aber auch unwahr! Wenn das Öl mit Benzin in Kontakt kommt sinkt er auf jedenfall aber weist du ob das gesunkene verhältnis da nicht schon angegebn wird?

Nee, ich will manche Leute nur einmal zum Nachdenken anregen, das scheint ja auch zu klappen.

Persönlich hatte ich das Vergnügen, mich mit einigen Entwicklern von Spezialölen zu unterhalten und durfte in die Entwicklungsabteilungen hineinschnuppern, dort wurden dann auch Vergleichstests gemacht, welche ich anregen durfte.
    Unter anderem wurde da Motul 800 Road Racing mit anderen Ölen verglichen, daher habe ich wohl etwas mehr Hintergrundwissen.
    Nicht alles, was man so hört, stimmt auch! :cheers:

Dont eat yellow snow!

Zitat von der_Sandro

also ich fahre nur stihl krieg ich günstig beim großhändler über meinen vater und ich bin absolut zufrieden damit kannst dir also ruhig auch kaufen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von 60kmh

Nee, ich will manche Leute nur einmal zum Nachdenken anregen, das scheint ja auch zu klappen.

Persönlich hatte ich das Vergnügen, mich mit einigen Entwicklern von Spezialölen zu unterhalten und durfte in die Entwicklungsabteilungen hineinschnuppern, dort wurden dann auch Vergleichstests gemacht, welche ich anregen durfte.
    Unter anderem wurde da Motul 800 Road Racing mit anderen Ölen verglichen, daher habe ich wohl etwas mehr Hintergrundwissen.
    Nicht alles, was man so hört, stimmt auch! :cheers:

Ja ich habe nach gedacht... darüber mit wieviel Byte ich gerade mit der Nachricht den Server belaste :cheers:

Achso ist das... und was ist bei dem vergleich rausgekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!