jarp ich wollts erst noch sagen aber dann war ich mir nu nich mehr so richtig sicher...
Frauen....
-
-
Siehe meine Sig :wink:
-
Jaja Weiber das ist sone Sache aber es gibt Dinge die muss man nicht verstehen :mrgreen:! Da könnte man jetzt noch Stundenlang drüber diskutieren aber ich sags einfach mal so "mit ihnen gehts nicht gut trotzdem braucht "mann" sie zum leben"!
Ich weiß wie frustrierend das ist wenn man lange Single ist wie bei mir dann endlich eine trifft sich mit ihr wirklich von anhieb besser versteht als mit dem Kumpel mit dem man sein fast ganzes leben verbracht hat und halt diese gewisse etwas dabei war was ich vorher bei keinem Menschen hatte dann schlußendlich herrausfinden muss das "sie" nur Freundschaft will! So depremiert sehr stark aber den Kopf in den Sand stecken ändert an der ganzen Situation rein garnichts und die Zeit heilt alle Wunden!
Und mal ein Tipp an die Männerwelt Frauen stehen rein garnicht auf liebe einfühlsame Männer! Frauen wollen es teilweise einfach das manchmal etwas Arschloch und Macho ist! Glaubt mir mit der lieben schmuse tur kommt man bei keiner alten weiter!
-
@noob das mit dem macho kann man auch nicht so verallgemeinern! also kenn einige die mehr so und so sind! und ich hab beides drauf :mrgreen:
-
Jop das isses halt man muss halt bissl so nen gewisses gespür dafür raus haben und wenn ich das hier les mit 15 Jährigen vergesst es wenn ihr wirklich auf eine richtige beziehung aus wollt dann eine mind. die 17 oder 18 ist und ihr erfahrungsphase schon hinter sich hat! Und zwanghaft jemanden zu suchen bringt rein garnix nur eins sollte man nicht sich einsperren unternehmt einfach viel disco,sommerfeste in Bierzelten, messen, pizza essen gehn erweitert einfach euren Freundiskreis da lernt man dann automatisch genug leute kennen!
Bei mir war es zb. so das ich so bis 14-15 viel daheim eingeschlossen hab und nur vorm PC saß aber irgendwann keinen Bock mehr! Nun ein paar Jahre kann ich sagen das ich zu meiner geburtstagsfeier im engeren Freundiskreis so ca mind. 20 Leute einladen muss! Und da hab ich schon teilweise ganzschön ausgesiebt! Und natürlich ist da auch ein Mädel was ich durch ne Kollegin kennengelernt habe dabei wo es vieleicht was werden könnte :shock: ! Wobei ich letzte woche beim Friseur auch ne sehr nette kennengelernt hab nur war ich mal wieder zu schüchtern nach der telefon nummer zu fragen aber ich werd wohl diesen monat nochmal zu Spitzen schneiden gehen :mrgreen: !Wiegesagt schreibt euch nicht ab auf jeden Topf passt ein Deckel!
-
ja das mit dem schüchtern sein is son problem vieler menschen, dann trinkt man was und zack isses zuviel naja und dann iosses auch nischt hab letztens auch wieder eine kennen gelernt durch zufall! is die freundin vom arbeitskollegen! auch sehr nett!
-
jo thema frauen^^
ich bin grad in der zwickmühle das ich eine frau will^^
aber viele sind vergeben,sehn shice aus oder benehmen sich peinlich!
UNd sone richtig ordentliche findet man kaum!!kann aber uach an mir liegen weil ich einfach mal keine böcke habe wie die anderen jedes weekend in die disko zu rammeln und mir dort eine zu suchen!
wenn ich zufällig mal eine geile auf meinen wegen die ich zu erledigen habe finden würde ,wäre das ja ganz angenehm,aber das ist nie der fall! -
Hehe hab gerade zum Thema ein geiles Lied am Laufen J.B.O. - Frauen trifft das gnaze zeihmlich auf den puntk :mrgreen:
-
Ach verdammt :|...
Habe gerade wieder bisschen mit Oldi gelabert über den ganzen Mist mit meiner Guten. Naja und plötzlich kam die SMS: "Was ist mit dir los? Ich merk doch dass was nicht stimmt! Ich habe das Gefühl, du liebst mich nicht mehr richtig :(." Habe seit letzten Samstag dann auch gemerkt, wie meine Gefühl dann immer weiter zurückgeschritten sind. Seit 2-3 Tagen sid meine Gefühle stark gemindert. Ich habe es demzufolge auch gerade beendet. Weil warum in einer Beziehung leben wo keine Lust und kaum Gefühle da sind? Da bin ich wenigstens ehrlich! Ich habe ihr auch gesagt - und das stimmt - dass ich momentan einfach nicht bereit für eine Beziehung bin. Das kommt zwar 100% wieder, aber zZ halt überhaupt nicht. Nuja ich hoffe sie und ich können noch Freunde bleiben :?!
-
Och hausi ... :twisted: *tröst*
-
Oha das wird schwer bei Frauen. Hoff du hast net per SMS schluss gemacht!
-
"Erstmal" schon André! Weil sonst muss ich wieder auf den passenden Augenblick warten und ewig was vorspielen. Ich werde aber mit ihr darüber reden, ist ja klar!
-
höhrt sich ehrlich gesagt für mich schwer nach kinderliebe an.....
-
Denk von mir aus was du willst Abfael. Ich liebte sie schon 3 Wochen bevor wir zusammen gekommen sind! Ich war wirklich "scharf" auf sie. Nur seit der Aktion letzten Samstag weiß ich nich' mehr was los ist. Die Gefühle haben sich total gemindert, ich bin irgendwie in einem Tief und wie gesagt momentan einfach zu keiner Beziehung bereit wie mir scheint.
-
Jo kann ich so bisl nachvollziehen. Und jetz von Kinderliebe zu reden find ich bisl...naja =/
Er hat ja selbst geasgt dasser vll jetz net ganz Beziehungsfähig is und das hat nix mit Kinderliebe zu tun! -
Ich hätte eventuell nie fremdgehen dürfen. Das war sozusagen der Anstoß für die Minderung. Ich hab's heute auf'm Schulhof gemerkt, ich konnte ihr einfach nich' mehr richtig in die Augen schauen. Sie kam jedoch auf mich zu und wir haben uns wie üblich 'nen Kuss gegeben! Aber ich sage jetzt ehrlich, ich habe das nur aus Zwang gemacht. Ich beende es wirklich lieber bevor ich hier nochwas vorspiele und nur irgendwie ein Weib brauch was ich nehmen kann damit ich was habe. Nein, so nicht.
-
Sry aber für die SMS Sache muss ich dich leider hassen... das ist einfach nur schwach... von wegen richtiger Moment. Wenigstens anrufen kann man. Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Wobei der Grund warum du Schluss machst oder so natürlich wieder zu dir passt und das haut auch völlig hin, ich denke es war in deiner Situation genau richtig wie du gehandelt hast. Nur das mit der SMS muss nich sein...
-
Ich weiß es war nicht die beste Art und Weise. Bevor ich sie aber noch weiter verarsche, lasse ich es lieber. Reden tu ich auf jeden Fall nochmal mit ihr!
-
na super....so kanns gehen...da hab ich mich dann zwar in dir getäuscht...aber das ja nu egal..mir kams so vor als wenn du sie wirklich richtig dolle liebst...aber wahrscheinlich hatte knechti ein wenig mehr recht..es war einfach das anfangsfeuer und dann nischt mehr so recht....
-
Ja da könntest du richtig liegen. Die Gefühle schwinden immer mehr seit dem One-Nite-Stand immer und immer mehr. Ich hasse es. Es liegt auch nicht an ihr. Es liegt einzig und allein an mir und meinem Formtief irgendwie. Ich hatte meine letzte Beziehung im Dezember beendet, das ist aber eine andere Geschichte. Sie hatte damals einen anderen, obwohl die Beziehung top lief. Das sagten auch Kumpels und Freundinnen. Aber egal. Jedenfalls bin ich momentan irgednwie einfach nicht mehr in der Lage bzw. nicht bereit. Ich brauch bestimmt mal soetwas wie 'ne Auszeit. Ich hätte eigentlich nur diesen Fehler vermeiden müssen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!