Servus zusammen.....also meine simson fährt jetzt im prinzip gar nicht mehr....angefangen hats ja als ich am berg stehen blieb kein benzin mehr nachlief...ich hab benzinhahn geputzt....benzin läuft nicht in den vergaser...vergaser geputzt schwimmerstand eingestellt...benzin läuft immer noch nicht gescheid rein...benzinhahn is nur halb gefüllt....
so bin dann gestern ne runde gefahren...dachte super läuft ja echt klasse...dann fings aber nach 200 bis 300 meter an wieder zu ruckeln wie schon vorher die zuckelt und ruckelt nimmt kein gas mehr an.... man merkt richtig wie sie zuckt wenn man draufhockt voll heftig.....ich mein was soll ich noch machen ???? ich weiß echt nicht mehr weiter...niemand konnte mir bis jetzt helfen dazu kommt noch dass am krümmer richtig dicke schwarze soße rauskam....also so richtig ölig schwarz...
der vergaser leckt übrigens minimal...aber besser als vorher hab die gummidichtung zurechtgeschnitten...jetzt ises dichter als vorher....
was könnte das sein??? ises vllt der kondensator...der jetzt endgültig den geist aufgegeben hat???oder vergaser im arsch?? weil ja kein benzin nachfließt..bzw schon aber ziemlich langsam früher war der immer voll der benzinschlauch....und dazu dieses stottern...ich weiß echt nichts mehr
danke leute....:-) hoffenltich könnt ihr mir helfen