so mal ne frage von mir...
hab letztens nen 70er block bekommen bei dem die überströmer erweitert wurden
am zylinder (nen 70er sport von ZT) sind sie jedoch nicht erweitert - also alles recht suboptimal
wie gehe ich jetzt am besten vor?
nehm ich kaltmetall/haftstahl und versuche die ÜS am motor wieder auf originalgröße zu bringen oder fräse ich am zyllinder auf?
habe n bisschen angst, daß der haftstahl "abfällt" und der motor ihn dann nascht
glaube jedoch auch nicht, daß es so gut für den zylinder ist, wenn ich da einfach rumfräse
wobei die "großen tuner" ihre motoren ja auch teilweise kleben...
hab einmal das da: http://%22http//www.google.de/imgres?imgurl=http%22:…%26tbs%3Disch:1
und einmal das: http://www.korrosionsschutzshop.de/prod ... usche.html
hylomet
soll bis 120° aushalten
würde dann am motor einfach den haftstahl aufbringen und wenn ausgehärtet die originale form möglichts gut und glatt fräsen und oben zum zylinder hin mit schleifpapier planen
könnte die idee klappen oder hat jemand ne andere idee?!
Oi!