Simson Treffen Bautzen

• Hallo Leute!!!!!!

Es ist wieder ein mal so weit die (XS-Simson Edition) ladet alle simson und MZ

Freunde herzlich ein zum dies Jährigen Simson Treffen in Bautzen am Stausee.

Termin ist der 19.06.2010 (Samstag) um 14.00 Uhr

Egal ob schlechtes Wetter oder nicht.

Also Sattelt alle eure geliebten Fahrzeuge und tankt voll

-Ausfahrt ab 15.00 Uhr
    -Interessenaustausch
    -gemütliches beisammensein
    -Mc-Donald's abschluss

MFG Customstyle!!!

• Re: Simson Treffen Bautzen

also ich muss da jetzt gleich mal was dazwischen hauen.

dieses treffen hat nichts mit dem offizielen treffen in bautzen zutun. (nur Info)

zahlreiches erscheinen wünsch ich trotzdem :D

kannst dich ja mal vorstellen, oder wir treffen uns mal auf ne runde bei mc ass.
    sry aber ich hab von XS-Simson Edition in BZ noch nix gehort.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Tag!!Totengräber!!

Können uns gern mal treffen bei Mc Doff kein Problem :)

Ach so die XS-Simson Edition gibt es auch nicht in Bautzen weil komme auch nicht aus Bautzen.

Wir sind nur ein paar Leute die dieses mal das Treffen in die Hand nimmt weil sich ja bis jetzt keiner gefunden hat dafür so einfach ist das :)

Also ob wir das nun machen oder jemand anderes ist doch voll kommen egal deswegen auch nicht böse sein oder so.

Zitat von Customstyle

Tag!!Totengräber!!

Können uns gern mal treffen bei Mc Doff kein Problem :)

Ach so die XS-Simson Edition gibt es auch nicht in Bautzen weil komme auch nicht aus Bautzen.

Wir sind nur ein paar Leute die dieses mal das Treffen in die Hand nimmt weil sich ja bis jetzt keiner gefunden hat dafür so einfach ist das :)

Also ob wir das nun machen oder jemand anderes ist doch voll kommen egal deswegen auch nicht böse sein oder so.

da machen wir das mal wenn ich wieder im lande bin :D

bin deshalb ne böse, bloß hatte schon mal jemand so einen versuch gestartet und dann nicht durchgezogen, worauf die leutz uns dann die ohren abgekaut haben ;)
    deshalb gleich klarstellung :D

Golf IV GTI (ABT)

also wenn ich den flyer in die hand bekommen würde, würde ich sagen am parkplatz wo die meisten treffen losgingen

koordinate 51.207161,14.469121

sollte Customstyle aber lieber selber bestätigen

Golf IV GTI (ABT)

Tag Totengräber!!!!

Da haste natürlich recht viele wollten das schon in die Hand nehmen und haben es dann nicht gemacht.Aber glaub mir ich habe letztes Jahr in Königswartha auch ein Treffen auf dei Beine gestellt und das war auch Angemeldet und es gab auch Pokale bei Mir für Show & Shine. Und bis jetzt hat es ja noch nicht einmal einer geschafft für Bautzen überhaupt mal einen Flyer machen zu lassen was ja schon traurig ist.Also dachte ich mir ich nehme das mal jetzt in die Hand.

Also keine angst es wird auf jeden fall statt finden und wenn Du magst kommste auch mal vorbei vielleicht kann man sich ja mal zusammen setzen und auch mal gemeinsam was Organisieren weil weist ja selber alles kostet Geld und die Flyer habe ich auch selber bezahlen müssen das Geld gibt mir auch keiner wieder.

Tag Leerhuelle!!!

Also wie schon Totengräber gesagt hat es ist auf der Bautzner Seite der große
    Parkplatz so wie immer.

Also genau ist das wenn wenn von der Autobahn kommt in richtung Niedergurig
    fährt.Auf der langen geraden geht es dann mal links (Stausee) weck und dann einfach ganz bis runter fahren dann sieht man es schon :)

so hoffe konnte etwas helfen

mfg Customstyle

Ach so Der Flyer liegt bei AKF und bei PV in Bautzen aus!!!!

auf der homepage von simmipage steht aber großdubrau
    änder das lieber mal weil sonst wieder viele in quatitz an der plattenstrasse stehen

Hallo!!

Leute noch mal für alle die nicht aus der Gegend sind Das Treffen Ist auf der Bautzner (Niedergurig) Seite nicht auf der Großdubrauer Seite. Habe das auch mit keinen Wort erwähnt ich weiß sorry mein fehler.

Also ich hoffe man sieht sich da ;) am 19.06.2010 um 14.00 Uhr

mfg Customstyle

so ist schon besser leerhülle :rockz:

sag mal lieber auf der burkauer seite! auf dem großen parkplatz an der B Strasse
    wo hin geht die ausfahrt?
    ist grün weiß eingeplannt oder kommen die eher zufällig?

Also es wird eher zufällig sein was die grün weißen angeht. Also wie immer :)

Es wird ein bisschen Überland gehen bei der Ausfahrt ganz klar und dann wird
    es noch ein runde durch die Stadt gehen also auch so wie immer.

Hey Leute kann man da auch mit ner MZ erscheinen oder nur Simson, weil meine is zur Zeit kaputt.... :rolleyes:

KBM S77 4-Kanal Straße

LT85

MZ ETZ 250 A (NVA)

Natürlich ist MZ auch herzlich eingeladen ;)

Gruß Tino

White and nobly...
    Stino S50 Bj1976
    Restauration Sr1 Bj1955
    T50 Rennmoped 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!