• Hallo zusammen,
    hab mir vor kurzem nen motor gekauft,

Zylinder: 90/4k Schlitzer
    Zündung: Vape
    Getriebe: 5 gang 25/32
    Übersetztung: 15:34 S70
    Vergaser: 20,5mm durchlass 105 HD BvF
    Motorgehäuse: 53 bohrung
    Läuft ohne probleme 100km/h

meine frage wäre jetzt was ich noch machen könnte um mehr leistung raus zuholen und ein paar km/h....
    Reso is klar
    ritzel vorne wie hinten auch klar. gibts da noch mehr zu machen, und koennte ich den motor auch ohne großartige umbauten auf membran umbauen? und was wäre der passende zylinder eurer meinung nach..

mfg

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: 90iger fragen

keiner nen vorschlag??? :help:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

verkaufen wollte ich ihn nicht...
    der ist ja noch tip top i.o.....
    ich will halt nen leistungsstarken motor der eine schnellstmögliche beschleunigung hat.
    hab da ne wette laufen mit meinem schwager... ;)

fahren okay......

Hallo!

Ich würde erstmal den Bereich "Auspuff" noch etwas optimieren, ich denke da ist für weniger Geld erstmal mehr zu holen als mit einem anderen Zylinder.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Basner

naja ich sag mal so. für ne wette dann so viel kohle raus zu ballern is doch auch nicht sinn der sache. aber der link mit dem zylinder ist gut. aber für ne wette doch etwas teuer oder?

ja eigentlich schon... :rolleyes:

was für ein auspuff ist da zu empfehlen?!
    den zylinder bei langtuning.de hatte ich mir auch schopn zu gemüde geführt nur im moment zumindest diesen monat ien wenig fett :?
    kanäle schleifen heißt was? glätten oder wie?! und wo koennte ich das bearbeiten lassen?!

fahren okay......

Hallo!

Ja was weiß ich was für ein Auspuff genau- kommt drauf an was für ein Zylinder, woher usw. In jedem Fall wird aber ein passender Auspuff noch eine deutliche Mehrleistung bringen, sicher doch mehr als nochmal 200-300 Euro für einen anderen Zylinder auszugeben (der dann immernochnicht den passenden Auspuff hat und Leistung verschenkt)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

das ist ein 90/4 von kbm. also schon etwas älter....
    so hat der zylinder was bei 17-18ps ohne anbauten...
    ich hatte eigentlich nicht mit mehr als 200 oere gerechnet bei dem tuff :exclamation:

fahren okay......

RzT bietet ja solch auspuff anlagen nicht an :cry:
    hm....

fahren okay......

hab mich gerade mal mit dem ace in verbindung gesetzt ;)
    scheint ja nen vielbeschaeftiger mann zu sein...

fahren okay......

weiss ja von kollegen das es qualität ist... da warte ich halt noch:)
    ohnem ich kann die wette eh nicht starten

fahren okay......

ist mir leider ein unbekannter... mal nachforschen ;)

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!