Was ist der beste Vergaser für S51 Original?

• Hallo Simson freunde!

Ich habe vor mir einen neuen Vergaser zukaufen.
    Nun die frage was ist der beste Vergaser für S51 Original 50ccm 4 Gang :ask:
    Ist natürlich klar um die optimale Leistung zu bekommen.
    Habe mich schon einwenig umgeschaut der 16N1-11 denke ich wäre da was bin mir aber nicht sicher.
    Es gibt ja bestimmt 10 verschiedene und andere Hersteller.

Danke für Hilfe.

• Re: Was ist der beste Vergaser für S51 Original?

Hab bei mir immer noch den originalen16N1-11 dran.Ab und an ma bissel sauber machen,aber das passt schon.Selbst der Verbrauch von rund 2,6l ,bei ordentlicher fahrweise,haut hin.

Also die 16n11 sind super ! Die BING vergaßer sind auch gut , aber halt bill teurer :exclamation:

Spack/Fett Racingteam Seiffen

jo... bing is schon was feines.. wennde evtl interesse an einem hast, ich habe gerade einen gebrauchten bing zu verkaufen ;) meld dich einfach bei bedarf

105ccm

Danke für eure Hilfe hat mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.
    Und danke für das Angebot vedderpunk, aber werde mir nun einen BVF holen, wirst das gute Stück ja nicht unterm Preis verkaufen wollen. Neuer BVF kostet mich knapp 38€ dagegen ein Bing fast 60€.

Nochmals Danke!

nunja, ich hab den 16N3-4 drauf...

ich weis net was dadran schlecht sein soll.. läuft exakt genau so. und die hauptdüse kann bei beiden mal verstopfen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich hab auch nen filter vorgeschaltet, und der bringt auch was...

ich meinte das jetzt allgemein ;)

edit: bei mir hängt zwar der schwimmer manchmal, dann mal kurz nach rechts lehnen und weiter gehts ;)

hat ja aber nix mit dem gasersystem selber zu tun.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ob der bvf oder bing... darüber streiten sich die geister... fest steht, jeder der gaser tut seinen dienst, und das soger sehr gut, solange du ihn richtig einstellst... also shit egal welchen gaser du dir holst, du musst ihn einfach nur richtig einstell können...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!