wird mal zeit für einen neuen termin oder?
wann ist mal wieder in Riesa?
-
-
Re: wann ist mal wieder in Riesa?
alle paar monate so ein lasches treffen wies letzte mal, damit noch weniger kommen ? ich weiß nich so genau...glaub kaum, dass sich das lohnt !
-
war doch genug los für ein freitag abend
-
bitte nen SAMSTAG diesesmal und dann mit abstimmung bitte zwecks datum da ich vom 3.7-10.7 im Urlaub bin
-
war zwar genug los, aber zum dämlich rumstehen und blöde gaffen muss ich nich nach Riesa fahren... die Damen hätten ja ein paar mehr rennen fahren können.
in diesem Sinne --> -
bitte für meine aussage jetzt nich steinigen, aber ich komm eigtl am liebsten immer wegen den ausfahrten, das eigentliche treffen meist ist jetzt nicht so der burner, ich meine das ist meine subjektive einschätzung, aber wenn genug interesse besteht, könnte man anstatt eines zweiten treffens, ja mal eine größere runde im pulk drehen und es dabei belassen und dann zum jahresabschluss nochmal ein richtiges treffen veranstalten.
aber wie gesagt ich habe keine ahnung wie die interessenlage da ist, einfach nur ein einwurf von mir.
lg larsen
-
runde drehen schön und gut aber so mopeds anschauen und sich mit denen messen macht schon mehr spaß;)
-
So Cowboys am 31.07.2010 ist das nächste treffen flyer kommt in 2-3 tagen!!!
-
und wo?
-
Treff bestimmt wieder am Reddy
Und dann Fliegerhoorscht, oder is da zuviel abgebrannt?^^ war noch net gucken -
ich dachte man macht mal ne abstimmung darüber? bin ich bestimmt wieder nicht da zwecks Montage übers WE.
-
wie gesagt wenn man es samstag macht, dann hätte ich en großen Platz anzubieten mit Imbis
-
Zitat von wallbachwar zwar genug los, aber zum dämlich rumstehen und blöde gaffen muss ich nich nach Riesa fahren... die Damen hätten ja ein paar mehr rennen fahren können.
in diesem Sinne -->ganz meine meinung super! da lohnt es sich schon viel mehr zum lt treffen zu fahren!
grüße
-
Ja wie gesagt ne schöne Ausfahrt wär schon ganz nett!
Und den 31.07 find ich ganz in ordnung!
Mehr details zum Treffen wären nich schlecht ? Wie Uhrzeit Treffpunkt usw.mfg SImson_rules
-
tut sich hier noch was?
-
ich glaube eher nicht manche leute denken die können das einfach so entscheiden ohne abstimmung kein wunder warum dann die treffen so beschissen ablaufen
-
abstimmung-treffen-riesa-wann-und-wohin-t73621.html
Umfrage gestartet !
Leider geht diese nur im Bla Bla
-
nur 6 abstimmungen bis jetz leute votet mal damit hier was eindeutiges rauskommen tut;)
-
glaub das wird hier nix mehr.... schade
-
ja das glaube ich auch langsam wenn sich nur 7 Leute dafür interessieren.
Wäre aber ne geile idee gewesen wenigstens;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!