Hallo Forum,
mein erster Beitrag, gleich ein Thema, aber ich bin ja der, dem geholfen werden muss, so weit, dass ich anderen helfen könnte bin ich leider noch nicht... Vielleicht wird das aber mal auch was.
Also, ich hab einen Habicht, der doch tatsächlich etwas ramponiert ist. Also fahren und so geht ohne Probleme, klar, aber eine Augenweide ist er nicht gerade.
Deswegen wollte ich einige Teile neu lakieren lassen, bzw selber machen - sollte das gehen. Das vordere Schutzblech ist irgendwie vom Vorbesitzer wirklich schlecht grün bemalt worden (sieht nach Pinsel aus) und wäre als erstes dran.
Dann hat die Lampenmaske noch eine recht große Delle, weil irgendjemand den Habicht mal umgeworfen hat vor meinem Haus. Also da ist dann der beige Plastikrahmen gebrochen und die Lampenmaske hat ne rechte Delle abbekommen, sodass der Lack abgeht.
Nun, was tun? Kann man das selber machen? Soll ich mir einfach eine grundierte Lampenmaske kaufen und dann selbst ran? Was mach ich mit dem Schutzblech? Oder wird das nichts und es sollte gleich ein Fachmann ran?
Der Habicht muss ja nicht wahnsinnig klasse aussehen, da wäre es nur schade, wenn der wieder mal umgeworfen wird, aber ein bisschen ausmöbeln würde ich ihn ja schon gerne.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, da würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße aus Berlin,
Max