Wer wurde schonmal angehalten?? Hab ma ne frage...

• Re: Wer wurde schonmal angehalten?? Hab ma ne frage...

Zitat von finalshock

Oh man L is doch geldverschwendung.
    Hättste gleich T gemacht so wie ich hätteste auch 40kmh traktoren fahren können und es wär M mit drinn gewesen :rolleyes: Leute gibs.

wer lesen kan is kla im vorteil:

FIRMA HAT NUR L BEZAHLT !!! t brauche ich nich. is auserdem viel teurer.

Und der Mofa schein (prüfbescheinigung) IST in klase L drin.

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

Auf deine Frage: Ja, ich wurde bereits mehrmals angehalten!

Einige Male mit Stino Mopped und letztes mal mit meiner Schwalbe, bei der nur der Krümmer gekürzt ist und ein 17ner anstatt eines 15ner Ritzels verbaut war! Ansonsten war sie ganz normal! Polizei fährt nachts mit Fernlicht hinter mir her, überholen auf einmal und werfen mir im Gespräch Fahren ohne Fahrerlaubnis vor! Meine Schwalbe würde 80 km/h laufen, laut ihrem Tacho!! Meine Schwalbe wurde Still gelegt und das ist sie jetzt noch, weil ich Anwaltlich dagegen vorgehe, denn es liegen keine Beweise vor, dass mein Fahrzeug *getunt* war!

Mein Tipp: Bau es schnellst möglich wieder auf Mofa um, dann riskierst du nichts!
    Wenn du dennoch mal schnell wo hin musst, dann lass dich von deinen Eltern fahren!!

Grüße Jens

SIMSON 4 EVER

Hallo,

2010 ist scheinbar das Jahr der Polizei.
    Jeden Tag stehen sie irgendwo und blitzen oder machen Verkehrskontrolle.
    Man muss echt aufpassen mit was und vorallem wie man fährt.
    Ich habe das "Glück" dass ich so ca. weis wo ich gucken muss, weil sie dort immer stehen.
    Doch manchmal gehts eben auch dumm zu und sie stehen da wo man sie gar nicht erwartet.
    Die sind momentan echt scharf auf Simsonfahrer, also entweder du baust dein Moped auf Mofa um oder fährst eben dort wo sie stehen könnten entsprechend der eingetragenen Geschwindigkeit deines Mopeds.
    Aber wie gesagt manchmal stehen sie dort wo man sie nie erwarten würde!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von SimsonS53Umbau

wer lesen kan is kla im vorteil:

FIRMA HAT NUR L BEZAHLT !!! t brauche ich nich. is auserdem viel teurer.

Und der Mofa schein (prüfbescheinigung) IST in klase L drin.

Die Mofaprüfbescheinigung ist in der L nicht enthalten! Aber wer eine FE-Klasse nach §6 FEV besitzt, darf Mofa fahren.

L is landwirtschaftlich. also mit grüne kennzeichen

wenn du mit L baumaschinen durch die gegend choffierst, ist das illegal, weils gewerblich ist. :heuldoch:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

L is landwirtschaftlich. also mit grüne kennzeichen

wenn du mit L baumaschinen durch die gegend choffierst, ist das illegal, weils gewerblich ist. :heuldoch:

das is bisher der größte blödsin den du verzapft hast :D

L ist nicht nur Grünes kenzeichen. das grüne bedeutet das das fahrzeug steuer befreid ist un somit nur für Land und forst zwecke eingesetzt werden darf.

natürlich darf ich auch ein schwartzes numernschild fahren.

Damit ist es auch egal was ich mit diesem fahrzeug mache.

:heuldoch: :heuldoch:

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

beim T isses so. der gilt nur für Land. oder forstwirtschaft

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!