Bremslicht und ladestrom geht nicht

• Hallo

ich habe einen simson sr50 und habe ihn von unterbrecher 12 volt auf elektronik 12 volt umgebaut.Aber das bremslicht geht nicht es leuchtet blos minimal habt ihr eine idee was das sein kann?

• Re: Bremslicht und ladestrom geht nicht

1. Ging das Bremslicht und die Ladung mit der Unterbrecheranlage?
    2.Was genau hast du alles umgebaut?
    3. Hast du einen Halogen- oder Biluxscheinwefer? (Muss ich wissen wegen dem EWR)

ja ging mit der Unterbrecher Grundplatte.Also habe bilux Scheinwerfer habe auch einen Gleichrichter drin.sie springt auch an Scheinwerfer geht und Rücklicht aber kein Bremslicht es leuchtet bloß ganz schwach.

Hi, wenn du den Kontakt fürs Bremslicht im Hinterrad hast könnte der verschmutzt oder/und verbogen sein. Oder das Erdungskabel was am Hinterrad eingesteckt ist könnte oxydiert sein. Ansonsten wenn du diesen Bremszugschalter hast...(k.a. wie das Teil richtig heißt) würdsch da mal guggen ob die Kabel guten Kontakt haben bzw. obs an dem Schalter liegt. Kannsu ja mal überbrücken das Teil.

lg

S51E

ja aber was ist mit dem Ladestrom? der müsste ja anliegen ist aber nicht ein bisschen Saft auf der Leitung

Zitat

wenn du den Kontakt fürs Bremslicht im Hinterrad hast

Hat der SR50 nicht. Da ist der Schalter für das Bremslicht von am Fußhebel und am Griiff oben.

Hast du mal direkt auf der Leitung von der Grundplatte für die Ladung gemessen, ob da was kommt?

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

Bremslicht funktioniert ich hatte die falsche Birne im Rücklicht;-) aber mal ne andere Frage an der Batterie liegen 12,8 Volt an reicht das zum Laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!