Kotflügel hinten u vorne

• und da ist er wieder,

ich bau mir im moment nen kleines"rennmopet"auf. jetzt bräuchte ich noch die passenden kotflügel und diese version gefällt mir da ganz gut.
    kann mir wer sagen wo ich die her bekomme und ob die ohne "große" umbauten am simmi passen?

• Re: Kotflügel hinten u vorne

Zitat von callecalle

https://ssl.kundenserver.de/s150949183.ein…ndex.shopscript (Produktübersicht - Tuning - Raceshop)

Schutzi hinten würde ich selber baun...naja vorne eigendlich auch.

Ohh,dass ging schief... Also Link und (Produktübersicht - Tuning - Raceshop) ...

hättest du da ne kleine anleitung?!
    soll schon so aussehen...

danke für den tip, falls es nicht klappt mit selber bauen ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

soll schon so aussehen...

Naja,wenns so aussehen soll hilft wohl nur kaufen... (Oder Abdruck nehmen und mit GFK etc. nachbaun - also sehr Zeit-und Kostenaufwendig.)
    Generell solltes Du beim vorderen Schutzi ein verstärtes nehmen oder/und eine obere Klemmbrücke verbaun,um der Verwindung bzw. ein Verdrehen der Telegabel vorzubeugen.

mhm verstärken hab ich mir gedacht....
    aber problem, hier hat niemand solch ein kotflügel :strange:
    gfk hab ich ohne ende, nur keine masse vom kotflügel....
    shit shit, hmmmmm.....

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ich hab da mal noch eine bescheidene frage:
    was bringtm ir das beschichten des zylinders?!
    haltbarkeit?

fahren okay......

Hier haben ja einige Leute so`n Teil verbaut. Vielleicht gibt Dir ja jemand eine genaue Zeichnung...

Edit: Ja,und die Einfahrzeit soll um einiges leichter/kürzer sein. Auch der nächste Schliff soll sich dadurch verzögern. Aber bedenke - teuer und wenn`s dann doch klemmt is die Beschichtung hin.

Kauf das Schutzi, ist billiger als selber machen und selber gemacht wirds niemals so gut aussehen, außer du arbeitest täglich mit GFK :D

Unter das schutzi machs dir ne Art Bügel, sowas gabs glaub auch bei der Enduro, oder MS50...

MFG

hm... dann möchte doch bitte vielleicht mir jemand ne zeichung davon machen :help: :help: :help: :help:
    ne arbeite ich nicht, mein schwager kennt sich damit gut aus der baut seine schürtzen fürs auto damit selber.....
    der kann mich da bestimmt in die hohe kunst einweisen :thumbup:
    wenns nicht klappen sollte werd ich mir das wohl kaufen muessen....

ach ne andere halterung brauch ich auch noch?
    dachte die stino passt da?!

fahren okay......

ach und nen tipp wegen gehäuse aufbohren?!
    welches mass wäre am besten?!
    53mm?

fahren okay......

ich mein die halterung an der gabel...
    die normale oder?!
    danke für den tipp mit dem verstärken hät ich jetzt nicht dran gedacht...
    hät das bisschen dicker gemacht das gfk....
    ob's funzt wenn ich muttern einarbeite?!
    also gleich zum festziehn...

fahren okay......

was empfiehlt sich da fürn zylinder?!
    nen 90/4 kanal hab ich schon...

fahren okay......

Muttern mit festen Rand könnte funzen (also gibt ja welche wo eine Art Unterlegscheibe dran ist) ...

Klemmbrücke würde ich oben wenigstens die Endurovariante verbaun. [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100607/temp/zntz8adu.jpg] Egal ob SB geplant ist oder nicht... Macht sich aschon beim geradeaus Fahren bemerkbar.

Edit: Na 90/4 hört sich doch schon mal garnich schlecht an. Wer hat das Teil gebastelt?

das ist einer von kbm. wurde von nehm freund nochmal überarbeitet....
    läuft ganz gut, aber koennte auch mehr gehen....
    deswegen frage ich ja was noch besser wäre.
    ist nen schlitzer bin am überlegen obs mal nen membraner werden soll, bin sowas noch nie gefahren und kenn mich damit 0 aus

fahren okay......

hab aber extra getriebe kupplung usw gekauft, jetzt noch ausbohren und passenden zylinder....
    kannste nix empfehlen?!
    probier ja gerne aus sollte halt nur schon was kommen...weil, die raptor 660 macht ballet da brauch ich abwechselung :D

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!