Luftfilter umbau Schwalbe

• Hallo zusammen,

habe gestern mit meinem bekannten seine schwalbe ein wenig gepimpt....

60/4 kanal 19mm einlass
    AOA1
    Amal 19mm mit 95 HD

Das ganze läuft auch alles super, zieht sauber durch nur oben rum im 4 gang kommts mir so vor als wenn etwas die leistung weg nimmt.....

Meine frage wäre jetzt muss ich den luftfilter umbaun, bzw. wie bekomm ich das hin ohne den Ansaugstutzen wo der luftfilter drine ist zu zerschneiden, bzw. zu durchlöchern?!

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: Luftfilter umbau Schwalbe

hm... ab 80ccm?

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Das ist grundsetzlich falsch!
    mit zu viel luft bzw luftnachfluss läft die karre unterum sackig durch die stark abfallende strömungsgeschwindigkeit bei steigendem rohrdurchmesser! dürfte eigendlich jeder kennen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

okay,
    das heißt was ist optimal, was zuviel?
    evtl. ne anleitung wäre cool :showpics:

fahren okay......

nice das sieht auch bisschen fash aus :thumbup:

fahren okay......

Gibt es so eine Anleitung auch für den Roller?
    Hab n 70er Zylinder drauf mit nem 18er Amal!
    im Standgas geht er nach kurzer Zeit aus...
    Ich denke mal er bekommt zu wenig Luft, weil ich hab noch den originalen Luffi drin....

Was meint Ihr ?

Ich habs auch wie Moto-Selmer gemacht und es gibt einfach nichts besseres!

Wer sein Gummi zerschneidet und dort Muddi's Strumpfhose drüberzieht, ist selbst Schuld...außerdem fallen einem dort die Ohren ab! :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!