Auswertung vom BdM März 2005

• So der März ist vorbei. Die Frühblüher sind erwacht... und auch die Insekten kommen heraus... die BdM Auswertung wird gemacht...

Ein solches stichiges Insekt stellt MZ_HBSsssssssssss giftgrüne MZ ETZ 150 dar. Gerade aus dem Winterschlaf erweckt setzte sie an um sich laut brüllend den Titel Bike des Monats März zu erobern. Sie erhielt von den Usern durchschnittliche 3,31 Punkte.
    Als Insektenjäger bot sich der nochmals auferweckte Zombie in Form von DSsssssssss schwarzer M-Bude dar (die es laut dessen Aussage ja nichtmehr gibt, ne, also quasi wiedererstanden ist). Diese versuchte sich ebenfalls die Begeisterung der Abstimmungsberechtigten zu ergattern, aber wie es mit Zombies so ist... sie sind halt nicht der Geschmack aller Leute und so gabs 3,81 Punkte im Durchschnitt.
    Dem bedrängten Insektenfreund wollte nun BigBorians (endlich kann man hier einfach mal ein "s" an den Namen setzen. Ist ja ne Wohltat.) dicker schwarzer Käfer zu hilfe eilen, der wie die giftgrüne MZ sich hinter einer Maske, die die Gemüter bewegte, versteckt. Doch auch ihm war es nicht vergönnt dem Zombie ärger zu machen, denn er ereichte nur 3,02 Punkte.
    Soll es das jetzt schon gewesen sein? Soll die Natur durch einen Untoten besiegt werden? Der Frühling auf immer vom Totenreich besiegt werden? Kann noch jemand dem Zombie gefährlich werden?
    All das erfahrt ihr in der nächsten Folge "simsonfreak und die BdM Auswertungen"...

...oder einfach jetzt:

Ein von vuen gesandter, bildschöner, blauschimmernder M-Schmetterling *g* erhob sich um sich tapfer dem Zombie und den anderen in den Weg zu stellen und um selbst Bike des Monats zu werden. Er warf viel in die Wagschale und konnte dennoch gegen die Übermacht des Untoten nichts ausrichten. Er ereichte gerade 2,70 Punkte.
    Doch warum? Wahrscheinlich ging er die Sache falsch an (Skala umgedreht von 1 Punkt bis 5 Punkte anstatt von 5 Punkte runter bis ein Punkt) und dann war da ja noch die schwierige Sache wie man einen Untoten besiegt...

Alles in allem eine Klare Entscheidung, die vor der auswertung gar nicht so klar aussah. DSsssssssss sein mopped erlangt späte Ehren und damit die Krone des Bike des Monats März, doch die neuen Wahlen laufen bereits und dort zeigt die Natur wieder zu welch großartig bunten Wesen sie fähig ist...

Gewinnerpic:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050206/ZJOfZg6Q.jpg]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Auswertung vom BdM März 2005

Zitat von simsonfreak

Als Insektenjäger bot sich der nochmals auferweckte Zombie in Form von DSsssssssss schwarzer M-Bude dar (die es laut dessen Aussage ja nichtmehr gibt, ne, also quasi wiedererstanden ist)

Schonmal was von Ostern und Wiederauferstehung gehört :mrgreen:

Achso: Bilder?

Auferstehung: Das ist ja nu nichtgrad Jesus...
    Bild: ich wußt da fehlt nochwas... nu isses da.

MfG simsonfreak

• glückwunsch und auch mal ein danke an simsonfreak der die auswertung immer schön formuliert. :rockz: :rockz:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Untoter^^ Zombie^^

Ich bedankte bei allen, die bei mir abgestimmt haben auch wenns im Durchschnitt nur 3,81Punkte geworden sind, es hat jedoch gereicht...

Danke!

• tja letzter :mrgreen:

immerhin habe ich mit gemacht...gute geschichte von simsonfreak! :rockz:

"blauschimmernder M-Schmetterling" :rockz: :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Meine glückwünsche an den gewinner!! und wiedermal auch ein riesen lob an die auswertung bzw den text made by simsonfreak...super geworden!

• Das Moped gefällt mir auch sehr gut!
    Und die viele Arbeit die immer in den Texten stecken muss ich auch sehr loben!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• ach und danke für die positive Resonanz zu den Auswertugnsgeschichten. war früher immer so langweilig das einfach so nackt hin zu zimmern...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Abfael

Auf die roller Auswertung bin ich ma gespannt was er sich da einfallen lässt! :mrgreen:

...ich auch irgendwie... das kommt spontaaaan... ausm Bauch raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!