• Re: neue Zündung

kommt darauf an:

Teuer = Vape (angeblich wartungsfrei und das Beste :crazy: )
    robust und zuverlässig = Unterbrecher (ok mit bissel Wartung :rockz: )
    günstig aber oftmals der Geber defekt = E Zündung original ( :help: )

Zitat von enrico-82

robust und zuverlässig = Unterbrecher (ok mit bissel Wartung :rockz: )

Ahja und ich bin der Kaiser von China. Beim unterbrecher biste doch blos die ganze zeit am einstelen und rumbasteln und alle paar kilometer wieder kondensator wechseln.

bei vape hast du halt ne super lichtleistung, die schafft locker nen H4 Scheinwerfer. Superhelle Blinker und du kannst dir noch einen anderen verbraucher anschließen, sprich KFZ-steckdose.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von enrico-82

kommt darauf an:

Teuer = Vape (angeblich wartungsfrei und das Beste :crazy: )

ne vape is net teurer wie ne e-zündung!
    ein komplett set der vape kost rund 150europa
    und ne komplette e-zündung(grundplatte,polrad,zündspule,e-baustein)130europa
    ...also die 20 europa scheißen sich weg...oder net?!

mfg

Meine Armut kotzt mich an....

Zitat von Landwirt

...du kannst dir noch einen anderen verbraucher anschließen, sprich KFZ-steckdose.
    MfG

...Klar, wenn man nen Zigarettenanzünder brauch oder ne Kühlbox mitnehmen will, is das ja ganz praktisch :rolleyes: :D
    Mal im ernst, wenns alltagstauglich und zuverlässig sein soll nimm ne elektronik Zündung! Die is wartungsfrei und recht günstig zu bekommen. Viel umbauen brauchste auch nich und 35W Licht reicht da auch allemale...

MfG

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

z.B. Navi^^

die 35 watt naja ^^
    wobei man ja auch da ne HS1 Halogenbirne einbauen könnte. das bringt auf jeden fall was

H4 is auf jeden fall Taghell

Was er ausgeben will, muss er selbst wissen ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich weiß nicht warum aber ich seh meine Unterbrecher mit dem Hintern an den hab ich noch nie gewechselt.

Kondensator ist noch von 82 drinn - und laufen tuts prima.

:sorry:

Aber das ist Gecshmackssache - ich schwöre auf U Zündung - da kann man alles selber richten. Überall.

Zitat von enrico-82

da kann man alles selber richten. Überall.

Da muss ich dir vollkommen recht geben.

Zitat von schumey

Jo, wenn du viel selber fummeln willst dann nimm ne U-Zündung...

Ich hab nicht soooo gute Erfahrungen mit der...war früher immer eher ein Gebastel anstatt gefahre, mit der E-Zündung im andern Moped gabs keine Probleme und die Vape läuft ehhh seit Jahren nun schon völlig problemlos und sehr zuverlässig

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!