hi
da mir heute beim versagen unserer 11 gegen serbien aufgefallen ist das ich aus ca 2,5 metern nicht mehr erkennen konnte in welcher spielminute wir waren hab ich mir gedacht bevor ich mir meine augen noch weiter ruiniere wirds wohl mal zeit für ne neue glotze
jetzt hab ich aber so garkeine ahnung wo ich beim fernsehgerätekauf achten muss und wodrauf nich.......... diese ganze hd tv hdmi und was weiß ich nich verwirrt mich und ich blick überhaupt nich durch .........
also meine ansprüche sind eigentlich relativ primitiv.......nen scharfes bild solls natürlich haben und flach soll er sein und wenn möglich größer als mein jetziger sein (19/20"zoll)........als preis hatte ich jetzt erstmal spontan 150-200 öcken veranschlagt........plus minus natürlich wieder nen paar euro
wie is das eigentlich mit diesen ganzen sky hd sendern etc ........kommt das bald komplett sodass man zwigend nen tv braucht der den ganzen kram unterstützt etc? .......ihr merkt schon ich bin verloren im televisions HD jungel
bitte helft mir mit vorschlägen, tips tricks und allem was ihr noch so wisst
ndmss WiZi