suche eine kolben für den originalen 50ccm er. sollte am besten ohne neuschliff passen und drehzahlfest sein. bei den originaln mza rasselkolben hab ich angst... schade das es keine einringkolben wie vom 60er für den 50er gibt, oder doch?
Guten 50ccm Kolben
-
-
Re: Guten 50ccm Kolben
Zitat von palelusuche eine kolben für den originalen 50ccm er. sollte am besten ohne neuschliff passen und drehzahlfest sein. bei den originaln mza rasselkolben hab ich angst... schade das es keine einringkolben wie vom 60er für den 50er gibt, oder doch?
doch, langtuning vertreib proxkolben, die müssen allerdings abgedreht werden, angeblich soll ja im august ein neuer einringkolben fürn stino aufm markt kommen von mza in ganz brauchbarer quali, hab ich von LT, vielleicht äußert sich herr schäffer mal dazu? -
August vielleicht, aber ohne Jahresangabe...
-
hy,
investiere sinnvoll in den Proxx. der wird immer besser sein.
MfG
-
-
Wenn die Geschichte von MZA produziert wird. Wird 100% misst raus kommen, selbst wenn Lt ne beglaubigte Zeichnung an Herrn Meyer gegeben hat.
Aber bleiben wir gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!