Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

  • Achtung!
    Eine Bekanntmachung des Straßenverkehrsamtes!


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um unterqualifizierte Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die im Straßenverkehr negativ auffallen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - bunte Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um neben ihren bescheidenen fahrerischen Fähigkeiten auch auf ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte diese Bekanntmachung an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß, ihr Straßenverkehrsamt!

    Nach Hercules Prima 5s, Prima GT jetzt neben der Suzuki DR650: Simson Schwalbe KR51/2E

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Ja geh weider der ist doch schon alt

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Tut mir Leid.
    Ich verbringe die meiste Zeit nicht am PC, da bekomme ich das nicht so mit.

    Nach Hercules Prima 5s, Prima GT jetzt neben der Suzuki DR650: Simson Schwalbe KR51/2E

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Zitat von SCARFACE

    und wo ist der ganze Nationalstolz hin nach der Wm :rolleyes: ? Es geht doch nur um Fußball oder doch um den Mainstream und den Massenhype? Zeig mir mal wo nach der WM nach eine Deutschlandfahne an einem privaten Gebäude hängt.


    mein zahnarzt hat im vorgarten einen flaggenmast. da hängt immer die deutschlandfahne.


    schönen gruß

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Ich hab erstmal garnicht gecheckt, dass es um diese Deutschlandfahnen fürs Auto geht :D
    Egal, ich denke nicht mal daran, mir sowas ans Auto zu machen. Nationalstolz hin oder her, aber das sieht doch einfach nur affig aus mit den dummen Fähnchen am Auto :sorry:

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Zitat von Teknix

    Egal, ich denke nicht mal daran, mir sowas ans Auto zu machen. Nationalstolz hin oder her, aber das sieht doch einfach nur affig aus mit den dummen Fähnchen am Auto :sorry:

    endlich mal einer der so denkt wie ich! =) bin ich doch nicht allein xD

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    alder...

    Das Ding hat doch nen Bart... der is so lang wie dr Äquator oder länger ...
    als obs so schlimm waere.ei weh. lasst doch die leute machen!

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    bei 160km/h legen sich diese fähnchen aber schön ans auto an...ährodünamisch halt...

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Ja nach der WM sieht man das kaum noch, aber frag dich mal warum.
    Hier in MV haben einige wenige Leute noch MV Flaggen in ihren Kleingärten hängen, aber Deutschlandfahnen sieht man hier eigentlich fast gar nicht mehr.

    Wenn du eine Deutschlandfahne außerhalb der WM hast, dann wirste teilweise als rechts beschimpft. Du darfst nicht mehr Stolz auf dein Land sein und musst am besten jeden Tag zur örtlichen Minderheitenversammlung gehen und dich bei jedem mit großen Palaver entschuldigen.... :crazy:

    mfg

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Zitat von fingerhut

    die ist schwarz rot gold und nicht schwarz weiß rot :crazy:

    Ich hab ja auch nicht Nazistolz geschrieben.... :crazy:

  • Re: Bekanntmachung zu aktuellem Anlass

    Zitat von SCARFACE


    Ja ähm... :crazy: was willst du uns damit sagen?

    Ich dachte des Schwarzweißrot bezieht sich jetz auf die Reichskriegsflagge und dass das Wort Nationalstolz falsch interpretiert wurde.
    Red ma einer Klartext jetz oder sind hier alle :crazy: :ask:
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!