Hallo,
habe vor mir Miniblinker zu kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich die vorne und hinten am besten befestigen könnte?
Hab schon gewisse Halter und so gesehen, wollte nur mal Eure Lösungen sehen.
Bilder wären nicht schlecht.
MFG
Andy
Hallo,
habe vor mir Miniblinker zu kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich die vorne und hinten am besten befestigen könnte?
Hab schon gewisse Halter und so gesehen, wollte nur mal Eure Lösungen sehen.
Bilder wären nicht schlecht.
MFG
Andy
Re: Miniblinker wie an S51 befestigen?
in die originalen Halter Gewinde schneiden und den Blinker dann mit der Mutter verkontern.
Hier mal meine Lösung für Hinten.
Ein Edelstahlrohr mit eingeschweißter Mutter für die Blinkeraufnahme. Das Ganze dann ordentlich lackiert und mit der Sitzbank zusammen am Oberrahmengurt verschraubt.
ist schonmal ne gute Idee. Welche Gewinde hatten deine Blinker und was hast da für welche?
Was hast vorne gemacht?
Hat noch jemand für vorne und hinten ne Idee?
so hab ichs hinten:
http://www.imagebanana.com/view/uoyqgo9 ... hinten.JPG
und so vorn:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/l5yznl4v/thumb/Blinkerhaltervorn.JPG]
alles aus edelstahl natürlich ![]()
au net schlecht @ Timo woher hast die Schellen für vorne?
Zitat von MC_Hebberist schonmal ne gute Idee. Welche Gewinde hatten deine Blinker und was hast da für welche?
Was hast vorne gemacht?Hat noch jemand für vorne und hinten ne Idee?
Das Gewinde ist M8, also sowie bei den meisten Blinkern.
Und so habe ich Vorn die Blinker:[attachment=0:1l5vwfr7]Blinker Vorn.jpg[/attachment:1l5vwfr7]
Das Sind Kellermann Blinker. Nicht billig, aber dafür sehr stylisch, wie ich finde.
hatte auch mal so Lenkerendenblinker. Stehen aber nicht jedem Moped find ich
ich würde mal in deiner signatur von wie auf als ändern, so tuts ein bisschen weh
![]()
danke für deinen beitrag Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!