Re: Simson-Kauf; Kosten?
ich würde ne suchanzeige in die zeitung setzen. oft steht was rum, wo jmd. verkaufen will, aber nicht in die zeitung setzt!also B2-4 gibts (meine ich) nicht alzuviele. wenn du dich da mal nicht so drauf fixierst, wirst du dir wesentlich leichter tun! kannste dir ja dann für 50-80 Euronen ne Elektronikzündung kaufen, die einbauen, und noch mehr spass haben wie mit dem unterbrecher, mit dem man nunja viel einstellen muss wie ich meine
Ich hab auch son nen Real-helm. den hab ich schon ewig. (hab den neulich mal für 40 euro im real gesehen und gleich ein schlechtes gewissen gekriegt) der war dabei, als mein vadder mal vor n paar jahren nen rex roller gekauft hat, der aber nach 5500 km schlapp gemacht hat
also ich würde in irgend einen Polo oder HeinGericke (so heißen die zumindest hier) in deiner nähe gehen, und was naja ordentliches für meinetwegen 60-70 euro kaufen. Ich finds eigentlich net so schlimm, das ich nen billighelm hab, da der doch mal hier und mal da rumfliegt und es nicht so weh tut wenn mal nen krazer reinkommt. aber ich an deiner stelle würde mir was ordentliches kaufen!
MfG,
Daniel