hallo,
ich mach ja bei bei meiner simson s51e komplett die elektrik neu, hin und wieder mach ich mal weiter, also stück für stück(hab ja zeit und es eilt nicht)
um die simson schonmal zur probe starten zu können, reicht es dafür aus die 4-5 kabel die von der grundplatte kommen ans zündschloss anzuschließen, oder welche kabel sind dafür alle erforderlich? die batterie usw muss ja nicht angeschlossen sein soweit ich weiss, blinker, licht sind ja nebensächlich wenn noch keine kabel hängen, also wären da ja nur die grundplatte- und ladeanlage kabel....
würde sie gern nur mal kurz probestarten ob sie schon anspringt...
was meint ihr?
ach und noch ne frage, die kabelage also was die farben usw angeht stimmt mit dem kabelbaum und schaltplan wenig überein, macht ja auch nicht, ist ja im pronzip egal welche farbe ich nehme hauptsache es ist laut plan richtig verkabelt, nur die frage ist, einige kabel(so 1 oder 2) sind da recht kurz, kann ich diese bedenkenlos mit ner lüsterklemme und nem gleichen kabel(sind ja glaube ich 1,5mm jeweils so ein kabel) verlängern? müsste doch gehen oder?
mfg