Wer hat erfahrungen mit gestaltung der glocke
oder ist auslitern das beste?
Brennraumgestaltung
-
-
Re: Brennraumgestaltung
Deine zwei Fragen stehen in keinem Zusammenhang!
Was willst du nun wissen?!
-
1.:Ich
2.:nicht zwingend

-
Jan, warum "Sorry", war doch ne präzise Antwort.
-
1. war ja klar wer sonst
2.warum in welcher relation zu motoreigenschaften haltbarkeit -
brennraum hat was mit verdichtung zu tun.... verdichtung hat was mit hitze zu tun....hitze hat was mit verschleiss zu tun.....
also was du genu wissen willst ist mir nicht klar....
gruß
-
....und einen ganzen vernünftigen deutschen satz zu schreiben ist auch ein wenig aus der mode gekommen
-
Zitat von isolator1. war ja klar wer sonst
2.warum in welcher relation zu motoreigenschaften haltbarkeit1. Viele viele andere Leute und es gibt sogar welche die es besser können

2. Darum und zu komplex!
Ich versuche nochmal zu erläutern was das Problem dieser Unterhaltung ist. Du stellst eine Frage auf die man eine 3 Seitige Beschreibung verfassen kann. Du kannst deine Frage aber auch nochmal konkreter stellen und wirst sicher die eine oder andere hilfreiche Antwort bekommen.
Jannsen
-
Zitat von minimalbrennraum hat was mit verdichtung zu tun.... verdichtung hat was mit hitze zu tun....hitze hat was mit verschleiss zu tun.....
Etwas mehr ist es schon. Thema: Quetschströmung, Ausbreitung Flammenfront, Brennwege, Lage ZK .... usw.
Aber da weiß SMU sicherlich am besten hier bescheid, falls hier mal eine richtige Frage auftauchen würde. Ich hab noch keine entdeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!