also wenn ich auf stufe 2 schalte stottert das moped wie sau. dachte erst masseproblem und hab noch von einer anderen stelle masse geholt aber lag ned daran.
danach hab ich mal die kabel die von der grundplatte kommen und ans zünschloss gehen abgezogen. zuerst rücklicht. ohne erfolg. dann das vorderlich und siehe da es geht. dann rücklich wieder dran und es geht immernoch also liegt es am vorderlicht. nun is die frage ob es an der spule auf der grundplatte liegt oder an was anderem. eine spule is ja alleine für den frontscheinwerfer zuständig und wenn ich da das kabel was von der spule kommt und an das zünschloss geht abziehe geht es ohne stottern aber dann hab ich auch kein licht mehr. das kabel geht an die 59 ans zündschloss und hat die farben weiß/rot. was mach ich nun also wo steckt der fehler. spule, kabelbruch oder doch masseproblem? im standgas geht alles und beim hochdrehen im leerlauf aber wenn ich ich fahre und der motor hochdrehen muss dann stottert es wie verrückt, schalte ich das licht aus dann geht es normal