Welche Aufkleber bei S51/1?

• Hallo, wir wollen ein Moped zum Verkaufen aufbauen.

Welche Aufkleber müssen auf den Seitendeckel bei einer S51/1 (so stehts auf der Plakette) dran, aber nromale, nicht die von Engisch oder so.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Welche Aufkleber bei S51/1?

wenn de ori machen willst musste welche von privaten nachdruckern nehmen

die dies von mza gibt sind alle nicht nach den ori aufklebern gedruckt

How do you like your twostroke, angry or really angry?

ähhhm ja, wenn du nach oris suchen würdest hätt ich die frage ja noch verstanden, aber so

wieso guckste nich einfach bei akf durch und bestellst die die dir gefallen??
    oder hast du kein eigenen geschmack das du hier fragen musst :strange: :crazy:

S51
    12V

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Zitat von Stephan M

ähhhm ja, wenn du nach oris suchen würdest hätt ich die frage ja noch verstanden, aber so

wieso guckste nich einfach bei akf durch und bestellst die die dir gefallen??
    oder hast du kein eigenen geschmack das du hier fragen musst :strange: :crazy:

Ach mist.. Ich habe mich hier falsch ausgedrückt..

Also wie gesagt, wir wollen Aufkleber drauf machen..

Nur ich selber habe keinen Plan, welche Aufkleber auf eine S51/1 gehören.

Wenn ich eine S51N hätte, kämen S51N Aufkleber drauf, bei S51B eben S51B Aufkleber.. Aber bei einer S51/1 gibt es ja keine S51/1 Aufkleber, oder ist es da Wurst was da drauf gehört.

Am besten wäre ein Bild von einer originalen S51/1..

Sorry, aber ich kenne mich mit den Aufkleber garnicht aus, hoffe das ichs diesmal so geschrieben, dass ihr es versteht, was ich meine.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jo es kommen S51 12 Volt drauf wie oben geschrieben, leider hat AKF die nicht im Angebot und auhc kein anderer Onlinehändler.
    Als Ausweichaufkleber würde noch S51 Electronic gehen oder du guckst bei http://%22http//www.simson-oldtimer.com%22 und bestellst dort die Aufkleber. Sind die blau roten.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Oh danke, werd ich gleich mal bestellen, den Händler kannt ich nicht, top danke!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

na das wolln wir doch auch hoffen

das macht aufm harzring nen bier für jeden der in dem thema geschrieben hat :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!