und zwar habe ich ne simson s50 und ja die geht mir immer aus und bekomme sie dann auch schwär an und ab und zu klemmt meine schwimmer nadel und das bei einem neuen vergaser habe ein ganz normal serien vergaser drin woran liegt das regt mich langsam auf bitte hilft mir mfg michi86 - s53
simson s50 b2 problem
-
-
Re: simson s50 b2 problem
bitte hilft mir mal einer weis wirklich nicht mehr weiter
-
Zitat"ab und zu klemmt meine schwimmer nadel"
moin..,
da hast du doch schon das problem!?
gruß
-
Das hat meiner auch. ich werde morgen zu meinem händler fahren und den die meinung geigen...
-
Ja das habe ich ja schon behoben aber trotzdem geht sie immer aus wenn ich stehe und manschmal nimt sie kein gas an und will ausgehn dann geb ich volgass und ja wenn ich das mach klingt sie als würde sie nur 1000umdrehung machen da hilft auch kein nach links oder rechts legen ich weis wirklich nicht woran es liegt manschmal läuft sie auch sau gut bis sie wieder ihre tage hat
-
ist zwar off topic, aber bitte bitte benutze punkte und kommas! sonst werd ich kirre hier!^^
hier sind die standardprüfsachen aufgeführt, die könntest du mal durchprobieren: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... l#ausgehen
beste grüße,
meggloff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!