simson s50 b2 problem

• und zwar habe ich ne simson s50 und ja die geht mir immer aus und bekomme sie dann auch schwär an und ab und zu klemmt meine schwimmer nadel und das bei einem neuen vergaser habe ein ganz normal serien vergaser drin woran liegt das regt mich langsam auf bitte hilft mir :) mfg michi86 - s53

• Re: simson s50 b2 problem

Zitat

"ab und zu klemmt meine schwimmer nadel"

moin..,

da hast du doch schon das problem!?

gruß

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Das hat meiner auch. ich werde morgen zu meinem händler fahren und den die meinung geigen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ja das habe ich ja schon behoben aber trotzdem geht sie immer aus wenn ich stehe und manschmal nimt sie kein gas an und will ausgehn dann geb ich volgass und ja wenn ich das mach klingt sie als würde sie nur 1000umdrehung machen da hilft auch kein nach links oder rechts legen ich weis wirklich nicht woran es liegt manschmal läuft sie auch sau gut bis sie wieder ihre tage hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!