Hallo. Ist es Umbedingt notwedig einen Umbau vorzunehmen oder der reicht der LT Umbau?
KR 51/2 mit 77/4 Kanal -Luftfilterumbau notwendig?
-
-
Re: KR 51/2 mit 77/4 Kanal -Luftfilterumbau notwendig?
Probiers doch einfach aus...
-
also ein 77er der will schon luft zum atmen haben
-
Tach auch,
der Lufilterumbau für die Schwalbe, wie von LT beschrieben (Löcher im Gummi) wird bestimmt reichen, ist aber auch reichlich laut.
MfG.MS -
Und leiser wirds nur, wenn ich den Kasten da umbaue?
Sieht mir alles so nen bissl gefriemt aus. oder gibts ne bessere Lösung`?
Hab hier ne gute Variante gefunden. Was meint ihr?
http://speedshop.moto-selmer.de/service,luftfi…u-schwalbe.html -
moin,
die variante sieht schon ganz gut aus, ich würd jedoch noch nen zweiten filter verbauen!
wenn du auf der rechten seite nen 90grad knick reinschweißt, der findet über den kettenschleuchen platz, kannst du in fast der gleichen weise noch einen verbauen.hab nen ähnlichen umbau bei nem 70/4 gemacht, die filter saßen nur direkt am luftkasten und es hat super funktioniert.
mfg parlow
-
-
moin,
der umbau im tut sieht gemeingefährlich aus, aber tut auch seinen dienst.
mfg parlow
-
direkt nen pilzluftfilter auf den vergaser drauf müsste normalerweise ja auch funktionieren
is dann zwar recht laut aber für leute die sowieso mit ner renntröte fahren is das ja ehh egal -
-
moin,
also der nachteil beim lt umbau und beim pilz, ist einfach das beide die warme luft vom motor ansaugen.
und das gibt, wie wir alle wissen, ne schlachte ladung des zylinders.der selmerumbau is da schon ne bessere variante!
mfg parlow
-
und klingt tausendmal besser. hab ich auch gemacht. einmal rangesetzt und es ist getan
..ich würds auch immer wieder tun. hatte die anleitung dazu aber nich, immer schön geguckt was könnte passen wie und wo.
im eneffekt nur den normalen krümmer rangeschweißt, weil der direkt aufn pumpenschlauf gepasst hatte :p
tu es
-
okay. dann werde ich das mal in angriff nehmen^^
-
dieser umbau funzt nur bis 60 ccm beim 70/4 hat er bei mir schon nicht mehr ausgereicht
-
hast du vielleicht die luftgilterpatrone drin gelassen?
also mein umbau reicht auch meinem 90er svi und ich hab nur auf stino krümmer erweitert...
-
Zitat von Drezahlsuchtihast du vielleicht die luftgilterpatrone drin gelassen?
also mein umbau reicht auch meinem 90er svi und ich hab nur auf stino krümmer erweitert...
:?das glaub ich erst wenn ich es sehe , die hat doch niemals die volle leistung
ich habe sogar das obere rohr um 25mm erweitert und unten ei 40 mm angeschweiß das war dem LT 85/4 immernoch zu wenig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!