Bei vollgas läufts ausm überlauf?

• Naja jo, die an die 2 Stifte da oben draufkommen, kann das passieren, dass die Bremsbacken da runterrutschen ? Kann da was fatales passieren oder bremst es da einfach nimmer ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Re: Bei vollgas läufts ausm überlauf?

Zitat von cELLy

ja wenn ich im stand vollgas mache...

Aua :? hab ich noch nie gemacht :roll:
    Hab mal gehört, man soll den Motor nicht hochziehen im Stand bis zum anschlag, also wenn er keine last hat.
    Es muss doch was dran sein, an der Aussage?! Mir fällt das auf anhieb "Schmierfilm-riss" ein.
    Oder macht ihr das mit dem Auto genauso? :lol: :strange:

• nein nich so, wenn ich im stand halt gas gebe so bei halbgas süfft das raus hmm naja heut wird alles gecheckt....

wär doch gelacht wenn ich das net packe :rockz:

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• wenn gar nichts hilft anderen Vergaser draufschrauben ;)
    Normal einfahc mal den ganzen Vergaser durchchecken und es müsste wieder gehen!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• kann man ja einfach so sagen aber wenn du scon 3 andere gaser drann hattest und nix funktioniert hat haste irgendwann die lust drann verlohrn

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• gut das kann ich dann verstehen!
    Vielleicht zieht der Zylinder auch nicht mehr genug luft an!
    Wenn das Problem schon bei mehreren Vergasern war!
    Mfg Jonas

;)

• Ist wieder geil das der Hersteller deines Zylinders schuld daran ist, dass sich dein Schwimmer verstellt...

Die Werte auf der HP von Langtuning sind Erfahrungs- und Testwerte, die ich behaupte mal in 99% aller Fälle zum Erfolg führen.
    Natürlich kann man sich auch die Mühe machen, diese Werte in den Wind schlagen und sich selber ransetzen es hin zu bekommen...

Ich für meinen Teil stell den geöffneten Wert sowieso ganz anders ein, aber das tut nichts zur Sache, denn der geschlossene hat bei mir immer ordentlich funktioniert.

Im Prinzip kann dein Problem nur mit dem Benzinzufluß zu tun haben. d.h. neben dem Schwimmer und dessen Einstellung sollte auch die Dichtung unter dem Schwimmernadelventil überorüft, bzw. erneuert und das Ventil selbst auf Verschleiß der Nadel hin überprüft und gereinigt werden!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• So in der art hat ich das auch gemeint!
    Dann müsste theoretisch die Zündung komplett falsch eingestellt sein!
    So das der Kolben nach oben drückt wenn das Gemisch angesaugt werden müsste!
    mmmm

Mfg Jonas :?: :?:

;)

• ich beschludige nich lt die werte stimmen nich neues schimmernael ventiel is drinnnen neue dichtung und schwimmer gleiches prob ich glaub ich fahr so weiter bloß etz is mir aufgefalln im 4. gang wenn ich bei 73 schalte kommt der irgendwie nur langsam auf turen glaub ich zerleg heute nochmal den gaser und dann mahl sehn.

• och ich hab das allgemein gemeint...

Beispiele:

Zitat von S51_RazEr_

Jaja LT... =/

Zitat von cELLy

boah was 8 liter auf 100km??? alter ich hab 4,5 auf 130.... boah lt... naja schnuppe

mfg

Zitat von sandarina

Nich immer nur auf LT hören!

andererseits hat man von cELLy auch selbst zu lesen bekommen, dass der Zylinder mit den Werten vom Hersteller:

Zitat von cELLy

lief damit immer einmandfrei....

mfg

interessant, dann die Werte zu beschimpfen... find ich lediglich interessant...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• mh kann nix schlechtes von lt sagen ganz im gegenteil bin mit meinem zyli zufrieden hat etz ca. 5000km runter und läuft wie ne sau bloß das da halt immer benzinrus kommt nervt mich da ich bald keien schuhe mehr hab die nich danach richen.

• Ich beschimpf die werte auch nich... und ja es lief sonst mit den werten immer super. Das mein schwimmer sich verstellt is natürlich nich lt's schuld. wäre ja auch schwachsinn das kam ja halt mit einmal.

Ich hab heut alles nochmal ordentlich gecheckt usw. zieh mich glei um und mach test fahr.
    Wünscht mir glück.

Achja und ich meine mit dem "boah lt" das ich bis jetzt von ihm noch nie ne
    vernünftige lösung zu probs bei mir gehört habe....

egal mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!