• Re: öl dringt aus

an einem nicht vorhandenen motorgehäuse`? :thumbup:

ne im ernst: wo denn ca? mitteldichtung? Kupplungsdichtung? Ölkontrollschraube? Ölablassschraube? Limaseite? beim Kettenritzel?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

öl ablassen, kupplungsseitendichtung besorgen, deckel abschrauben, alles schön sauber machen, dichtung rein, zusammenschrauben, öl einfüllen, spass haben

neuen Simmering für die Schaltwelle würd ich einbauen.

kickstarter und schalthebel musst du auch abbauen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

öl ablassen, kupplungsseitendichtung besorgen, deckel abschrauben, alles schön sauber machen, dichtung rein, zusammenschrauben, öl einfüllen, spass haben

neuen Simmering für die Schaltwelle würd ich einbauen.

kickstarter und schalthebel musst du auch abbauen

dichtung vor dem einbau einölen haste vergessen :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

das kommt immer drauf an, ich habs nicht gemacht, und würde es bei einer regenerierung auch nicht machen.
    Manches wird ohne öl dicht und manches eben nicht, ich hatte das mal beim dieselfilter vom drescher, da sind so o ringchen drann und wenn man die nicht mit diesel einschmiert, läufts raus wie sau, manchmal ist aber auch andersrum..

Zitat von schumey

Dadurch bekommt man sie Später besser ab.

Würde auch mal den 0-Ring der Kickstarterwelle wechseln, denn da läuft auch oft raus und das gibt dann ölige Schuhe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!