seit mir gegrüßt,
meine simme verliert ziemlich viel öl
obwohl die ölablassschraube dicht ist woran kann das liegen???
mfg
seit mir gegrüßt,
meine simme verliert ziemlich viel öl
obwohl die ölablassschraube dicht ist woran kann das liegen???
mfg
Re: öl dringt aus
an einem nicht vorhandenen motorgehäuse`? ![]()
ne im ernst: wo denn ca? mitteldichtung? Kupplungsdichtung? Ölkontrollschraube? Ölablassschraube? Limaseite? beim Kettenritzel?
kupplungsdichtung, ölablassschraube bin mir nicht ganz sicher geh jetzt mal
das ganze öl abwischen und sag dann bescheid
öl ablassen, kupplungsseitendichtung besorgen, deckel abschrauben, alles schön sauber machen, dichtung rein, zusammenschrauben, öl einfüllen, spass haben
neuen Simmering für die Schaltwelle würd ich einbauen.
kickstarter und schalthebel musst du auch abbauen
ok war die dichtung gewesen hab eben nen neuen satz bestellt
trotzdem danke
Zitat von Landwirtöl ablassen, kupplungsseitendichtung besorgen, deckel abschrauben, alles schön sauber machen, dichtung rein, zusammenschrauben, öl einfüllen, spass haben
neuen Simmering für die Schaltwelle würd ich einbauen.
kickstarter und schalthebel musst du auch abbauen
dichtung vor dem einbau einölen haste vergessen ![]()
das kommt immer drauf an, ich habs nicht gemacht, und würde es bei einer regenerierung auch nicht machen.
Manches wird ohne öl dicht und manches eben nicht, ich hatte das mal beim dieselfilter vom drescher, da sind so o ringchen drann und wenn man die nicht mit diesel einschmiert, läufts raus wie sau, manchmal ist aber auch andersrum..
ja dichtung einölen hab ich wirklich vergessen
ist das zwangsläufig notwendig???
Dadurch bekommt man sie Später besser ab.
Würde auch mal den 0-Ring der Kickstarterwelle wechseln, denn da läuft auch oft raus und das gibt dann ölige Schuhe..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!