Laute HUpe gesucht...

• hi leude. hat jemand ma ne empfehlung für ne schöne Hupe???

würde gerne ne richtig schön laute hupe in meine simme bauen. ich weis das es da mit 12v nich viel gibt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

hab übder die suchfunktion nicht wirklich was gefunden.

und so eine hupe is schon net schlecht, vor allen dingen grade bei der wm ;)

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

• Re: Laute HUpe gesucht...

nix für ungut aber mal ganz ehrlich, du hast doch deinen beitrag nur verfasst weil 5 themen weiter unten auch über hupen geredet wird. warum hast du dort nix reingeschrieben?
    über die sufu nix gefunden? ich finde da fast 1700 beiträge? für 12V gibt es nix? man man also echt wenn du unsere zukunft sein sollst sieht es stockfinster aus.....
    12V hupen gibt es wie sand am meer, sowohl neu als auch aufm schrott....

Zitat von scrap

nix für ungut aber mal ganz ehrlich, du hast doch deinen beitrag nur verfasst weil 5 themen weiter unten auch über hupen geredet wird. warum hast du dort nix reingeschrieben?
    über die sufu nix gefunden? ich finde da fast 1700 beiträge? für 12V gibt es nix? man man also echt wenn du unsere zukunft sein sollst sieht es stockfinster aus.....
    12V hupen gibt es wie sand am meer, sowohl neu als auch aufm schrott....

habe ich gesacht das es über 12v nix gibt??? NEIN !!!
    ich habe lediglich geschrieben das 12v nich so ne hammer power hat :crazy:

was mischst du dich eigendlich immer mit deinen unproduktiven beiträgen ein???

denk dir doch einfach deinen teil un gut is !!!

fingerhut : geil werde ich mal probieren. danke

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

Zitat von SimsonS53Umbau

habe ich gesacht das es über 12v nix gibt??? NEIN !!!
    ich habe lediglich geschrieben das 12v nich so ne hammer power hat

Jetz übeleg nochmal was du genau gesagt hast aber ich habs dir einfach mal zitiert vielleicht errinnerst du dich wieder dran.

Zitat von SimsonS53Umbau

ich weis das es da mit 12v nich viel gibt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Da is von Power keine rede.
    Un wenn du meinst das du hier die Leute so anpissen kannst weil sie drauf hingewiesen haben das du in einem andren thread schon eine antwort auf deine eigene Frage gebracht hast tuste mir wirklich leid.
    Ich zitiere hier jetz mal deine antwort aus dem anderen Thread und dann soll scrap zusehen was er mit dir anstellt.

Zitat:

Zitat von SimsonS53Umbau

hornblasters.com

@ Scrap: Viel Spass!

MFG Kike

Zitat von Kike@s51b

Jetz übeleg nochmal was du genau gesagt hast aber ich habs dir einfach mal zitiert vielleicht errinnerst du dich wieder dran.

Da is von Power keine rede.
    Un wenn du meinst das du hier die Leute so anpissen kannst weil sie drauf hingewiesen haben das du in einem andren thread schon eine antwort auf deine eigene Frage gebracht hast tuste mir wirklich leid.
    Ich zitiere hier jetz mal deine antwort aus dem anderen Thread und dann soll scrap zusehen was er mit dir anstellt.

Zitat:

@ Scrap: Viel Spass!

MFG Kike

:thumbup: :thumbup:

genau, einfach mal den alten fred benutzen, und 12V hupen gibts zu genüge, die haben dann auch mal nen guten sound.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von scrap

ok ich korrigiere mich, du hast ja sogar kurz vorher dort reingeschrieben....

Zitat von SimsonS53Umbau

was mischst du dich eigendlich immer mit deinen unproduktiven beiträgen ein???

also ersten ist es nicht unproduktiv wenn ich dir lösungsansätze gebe und zweitens geht es mir aufn sack wenn sich leute wichtig machen wollen indem sie über aktive themen nochmal einen thread mit exakt der gleiche frage eröffnen.
    drittens bin ich mod und meine aufgabe ist es hier einwenig für ordnung zu sorgen.
    dein rumgespamme nervt gewaltig, also betrachte meine "unproduktiven beiträge" als erzieherische maßnahme und versuche dein verhalten zu verbessern!
    ist ja schließlich nicht das erste mal das du negativ auffällst!

und zum thema mit 12V kommt nix: als landmaschinenschlosser hast du ja sicher auch ne ecke elektrik.
    und daher solltest du wissen das die spannung überhaupt keinen einfluss darauf hat welche leistung man rauskitzeln kann.
    es kommen dann ledigleich ein paar negative effekte wie spannungabfall über leitungen usw zum tragen aber prinzipiell brauchste keine 24V (darauf hast du doch angespielt) für ne laute hupe.

6V Hupe auf 12V Bordnetz ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!