hi, ich wollt mal fragen es schädlich für den 80er tacho der schwalbe ist wenn die nadel bei 100 anschlägt?
vielleicht hat sich ja mal jemand mit der technik im innenleben beschäftig:)
danke
hi, ich wollt mal fragen es schädlich für den 80er tacho der schwalbe ist wenn die nadel bei 100 anschlägt?
vielleicht hat sich ja mal jemand mit der technik im innenleben beschäftig:)
danke
Re: 80er tacho - anschlag
Zitat von Drezahlsuchtihi, ich wollt mal fragen es schädlich für den 80er tacho der schwalbe ist wenn die nadel bei 100 anschlägt?....
der satz is doch mal geil XD .......... warum soll das schädlich sein wenn der zeige die imaginäre 100er grenze knackt? ......... sollte auf jedenfall keine probleme geben denke ich
ndmss WiZi
richtig
der Tacho fünktioniert über ein magnet, daher gibts keine direkte Verbindung zwischen tachowelle und zeiger
sollte also nix passieren, selbst wenn der zeiger anschlägt
danke jungs! was denn bitte daran so lustig
alles klar, bist jetz funktioniert der auch noch.
aber 100 und mehr is mit der schwalbe gefühlte 100 mal mehr adrenalin kick als mit s51
die schwinge vorne und das vorderad....komm mir vor als ob ich auf kopfsteinpflaster fahre..
ich find lustig da man aus seinem text herausließt das die nadel bei einem 80er tacho bei 100 anschlägt.........da frag ich mich welche 100 wenns doch nur nen 80er tacho is?!
ich weiß ich hab nen komisch humor oder ich habs einfach nich gecheckt......egal^^
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!