So nun wollt ich euch auch mal meine schwalli zeigen

• Re: So nun wollt ich euch auch mal meine schwalli zeigen

Ist das Rost da vorne am Schutzblech? Planst du die noch ein bissl aufzumöbeln? Sieht ja n bissl verbraucht aus...

Schreib mal bissl was zu dem Zylinderkit: Auspuff,Geschwindigkeit,Durchzug,V-Max,etc.

Gruß Benny

moin toolo,ja das ist rost. ist auch nicht die einzige stelle. ich spiel mit den gedanken sie oliv zu spritzen. find die farbe voll retro.
    Zum zylinder, mit 3 gang hält sich die beschleunigung in rahmen.reicht mir aber, weil das kein über tuning projekt werden soll.
    auspuff ist nen AOA2. V-max liegt ca bei 80 knoten.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

war ja eigendlich auch mein gedanke. hat aber doch schon einige roststellen der original lack. das knieblech zb hab ich auch schon teilweise lackkiert. wer genau hin schaut sieht es. hab es so lackkiert das ich genau am brechungswinkel gelackt hab.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

hi

lass sie so es gibt immer weniger gut erhaltene orginal schwalbe blechkleider.......sieh den rost und deine lackierversuche einfach als patina an und fahr sie weiter so................ ich finds blau hübsch ....zwar bissel zu hell aber doch schick :D

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!