Hallo,
da einige Händler die hier bei uns vertreten sind ihre Neuheiten im Tuningbereich vorstellen wäre ich dafür einen eigenen Biete-Bereich für Händler einzurichten.
Hallo,
da einige Händler die hier bei uns vertreten sind ihre Neuheiten im Tuningbereich vorstellen wäre ich dafür einen eigenen Biete-Bereich für Händler einzurichten.
Re: Biete-Bereich für Händler
Moin,
das Thema hatten wir vor einer Weile schon mal in ähnlicher Form.
Kannst dir ja mal durchlesen was rausgekommen ist.
reich-loode-und-co-t61222.html
Ich habe leider die Vermutung, das es auch diesmal wieder nix bringt.
Das Gespamme mit den Diagrammen und jeder hat den tollsten Zylinder oder Motor, oder was auch immer scheint nicht wirklich störend (eigentlich wollte ich schreiben unerwünscht..., aber dann krieg ich gleich wieder Feuer... ) zu sein.
Denke auch, das wird nicht viel bringen..
dann wird das forum zur werbeplattform,das will hier keiner.
Gleiche Diskussion wie letztes mal....
Nur ein Extra Bereich für die Händler macht schon einen gewissen Sinn, denn so wird der Tuningbereich alle 3 -4 Tage mit einem neuen IchHabDenLängsten Thread vollgemüllt....
mfg
habe mich schon gewundert, warum es hier nicht ist wie in jedem anderen Forum!!?
Wer Händler ist und Werbung machen möchte um Kunden zu gewinnen muss zahlen... das in einem Extra Bereich für "Kommerzecke / Business Partner" z.B.
ein Beispiel aus einem Forum wo ich als Firma zahle
Firmenbereich: Hier haben Firmen die Möglichkeit Ihre Produkte zu präsentieren und anzubieten. Benutzer können hier nicht posten. Fragen bitte per PN stellen. (Bei Interesse bitte an die Organisation wenden)
Und aus den Monatlichen Beiträgen wird das Forum Finanziert, die Firmen die Zahlen dürfen somit Werbung machen um Kunden zu gewinnen
So würde auch die Skala oben Links besser aussehen eure Spenden / unsere Kosten
Grüße Sebastian
sehr gute idee eigentlich. wäre sehr stark dafür da ich auch finde das es etwas überhand nimmt mit der werbung hier. so könnte man auch sehr gut die serverkosten decken zumindest zu einem teil (man muss es ja nicht gleich teuer machen 10€ würden ja schon erstmal reichen)
super idee find ich ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!