S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

• Re: S 51 B 2-4 Alltagsmoped :P

Zitat von SimmeCruisin

vielleicht nicht zerstümmelung aber trotzdem bleibts lächerlich

jedem das seine ;)

:cheers:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Denn zeig mir mal wie du ein Obergurt zurückbiegst oder die Schutzbleche wieder verlängerst.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

:crazy: ich weiß das das unveränderliche sachen sind :rolleyes:
    aber schaut euch mein moped dann doch einfach mal an wenns fertig ist ;)
    vlt. sind die schutzbleche jah gar nich so extrem kurz und der obergurt nicht senkrecht gebogen :thumbup:
    auch ich weis das weniger manchmal mehr is, aber original is mir einfach zu original :heuldoch:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Schon allein die Tatsache DAS was gebogen oder gekürzt wird ist hässlich.
    Guck dich doch bei Ebay um nach gekürzten und gebogenen Sachen und verkauf die noch guten Teile.

Zitat von toffel44

Schon allein die Tatsache DAS was gebogen oder gekürzt wird ist hässlich.
    Guck dich doch bei Ebay um nach gekürzten und gebogenen Sachen und verkauf die noch guten Teile.

Oh mein Gott :rolleyes:
    aber danke für den Ratschlag, ich kürz meine schutzbleche und bieg meinen obergurt trotzdem :heuldoch:

Zitat von cowboy

[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture40055_serie5677.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture11177_serie2690.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture36837_serie5428.jpg]
    Hab dir mal ein bisschen geholfen.
    Ach und dieses Obergurt hochbiegen war vielleicht in der DDR/Anfang der 90er noch cool aber heute net mehr.

ich find die mopeds auch alle häßlich ;) obergurt is bei allen viel zu extrem!
    von schutzblechen wolln wir mal gar nich reden! ich will das alles viel viel dezenter :rockz:

also wie gesagt schau dir mein moped dann einfach mal an, wenn bilder online sind :thumbup:

Zitat von cowboy

Zitat von SonyEricsn

wie geh ich denn mit ihnen um? :strange:
    vorallem rotzbengel? straff dich mal bisschen :crazy:
    was heißt hier große fresse, ich sag genauso meine meinung wie jeder andere hier auch ;) und du bist mit deinen 20 Jahren wohl besser? ich glaube nicht!
    also überdenk ich einfach mal nichts, ok? gut

aaaalso es gibt genau 2 möglichkeiten
    1. du willst mich nicht verstehen
    2. du kannst mich nicht verstehen

ich glaube es ist eine mischung aus beiden sachen
    zum 1. fehlt die einsicht und zum 2. der geistige intellekt...

es geht um den allgemeinen respekt anderen gegenüber...

ach wat solls
    dir hier benehmen bei zu bringen ist in etwa so sinnvoll wie holz in den wald zu tragen...

Oi!

Zitat von SonyEricsn

noch was Herr SternExp, bitte schreiben sie nicht mehr in meinen Thread, ich danke ihnen.

war das so unverständlich? LRS? gut machen, gut lachen :thumbup:

und jetzt :cheers:

Zitat von cowboy

Zitat von SternExp

ach wat solls
    dir hier benehmen bei zu bringen ist in etwa so sinnvoll wie holz in den wald zu tragen...

Kinderstube? :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

leute müsst ihr euch so kindisch aufführen??

Aber trotzdem will ich erstma die bilder sehen um über das moped zu urteilen. Das sollte jeder hier und dann kann man im vernünftigen ton seine meinung äußern. Also echt ey

Fuhrpark: S50 B2; SR50

Zitat von Baum

leute müsst ihr euch so kindisch aufführen??

Aber trotzdem will ich erstma die bilder sehen um über das moped zu urteilen. Das sollte jeder hier und dann kann man im vernünftigen ton seine meinung äußern. Also echt ey

danke für den post!

Zitat von cowboy

danken brauchst dafür nich XD
    Ich bin zwar auch dafür so viel wie möglich ori zu lassen und bin selber gerade bei meiner dabei es umzu setzen aber man sollte immer abwarten denn ohne bildmaterial kann ich mir kein urteil bilden und andere bstimmt genauso wenig. Von daher und es kann natürlich jeder das machen was er für richtig hält sonst wäre es doch streckenweise langweilig. XD :rockz:

Fuhrpark: S50 B2; SR50

es gibt News!
    war am Samstag bei meinem Onkel und da haben wir bissen an dr Simmi geschraubt :thumbup:

hier mal paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100801/temp/vdo2segc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100801/temp/zbnhp5dm.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100801/temp/c8eclfyk.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100801/temp/tbggqbc4.jpg]

so es fehlen noch schutzbleche und hitzeschutz die werd ich diese woche lackieren!
    dann kommt noch ne neue batterie der spiegel wird noch geändert, endurostreben fehlen auch noch, das wird alles hoffentl. noch im laufe der woche erledigt, dann kommen neue Bilder nächsten Samstag bis dahin schreibt mir was ihr davon haltet was ich noch ändern bzw verbessern kann :rockz:

und an die profibildbearbeiter hier im forum, nein die simme hab ich nich ins feld geschnitten! :D

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

Kein Geld mehr für richtigen Auspuffhalter?
    Schön instabile Telegabel wenn du so rumfährs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!