Jawoll, das auch ne gute Idee ![]()
2013 - Stino Look Understatement
-
-
Ich hatte den Umbau auch gemacht, ich hab allerdings in den Motorhalter, wie es ihn auch zu kaufen gibt, ein rechteckiges Loch eingearbeitet um den Halter dann einzuhängen.
2 7er Löcher nebeneinander gesetzt und mit ner Schlüsselfeile das ganze rechteckig gefeilt, sodass der Bremslichtschalterhalter reinpasst

Da brauchste nichts groß schweißen oder an Gewinde schneiden. Nur eine Handbohrmaschine, 7er Bohrer und eine kleine Feile

-
Kann man auch mit Akkuschrauber 2Locher in passenden abstand Bohren damit Aufnahme von Bremslichtschalter passt dann dremel mit kleinen frässskopf entlang von ein Bohrloch bis nächstes Frässen geht auch Perfekt hab auch so gemacht braucht man da nix mehr Pfeillen.
-
Jo, langsam wirds... hinteres schutzblech hab ich gespachtelt und fertig geschliffen/ grundiert. Vorne konnt ich noch nicht wegen dem nicht vorhandenen Sattel. Aber darum hab ich mich auch gekümmert, 280er Scheibe. Dank Adapter passt es nun.
-
Sieht sehr edel aus bisher. Hast du schonmal überlegt, den "Stern" der Scheibe schwarz zu lackieren? Habe ich bei meiner 280er evtl. auch vor und würde auch ein wenig Kontrast in das ganze polierte Frontend bringen, finde ich.
-
Ultraschall machts gut sauber

-
Das war dann das teure Gerät? Ist echt schick geworden

-
Joo
das war das Gerät aus meinem Rätsel. Hat er in 2 Durchläufen gemacht. Einmal Spüli Mischung und danach spezielles Anti-Sud-Zeug. -
Schmeiß mal nen Zylinder ins Ultraschallbad

Gefällt mir soweit richtig gut, bin aufs gesamtbild gespannr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!