Wollt mal fragen welche Hauptdüse am stino 50er die günstigste ist(die bessete).
Würde gern bisschen mehr leistung und geschindigkeit habe.
Wollt mal fragen welche Hauptdüse am stino 50er die günstigste ist(die bessete).
Würde gern bisschen mehr leistung und geschindigkeit habe.
Re: Welche Hauptdüse?
Also ich hab die 70er rein gemacht, und dazu halt den Schwimmerstand etwas höher. Im Zweifelsfall geht auch die 72er, dass reicht dicke.
Warum zweifelst du an der originalen Hauptdüse? Das hat schon seinen Sinn, warum die da drin ist.
Ach nimm einfach einen 1,5mm Bohrer und jag den durch die Düse durch. Doppelte Größe bedeutet ca. doppelte Leistung.
Zitat von SCARFACEAch nimm einfach einen 1,5mm Bohrer und jag den durch die Düse durch. Doppelte Größe bedeutet ca. doppelte Leistung.
muss doch nu nich sein
die hauptdüse verändert man, wenn man am zylinder oder luftfilter gemacht hat um den motor wieder zum laufen zu kriegen.
mit ner größeren HD allein verbrauchst du im besten fall mehr sprit.
original sind 72er düsen drin (0,72mm)
bei der schwalbe wegen dem eigenartigen luftfilter 67er...
und das is auch gut so
Zitat von SCARFACEAch nimm einfach einen 1,5mm Bohrer und jag den durch die Düse durch. Doppelte Größe bedeutet ca. doppelte Leistung.
LACH NICHT:
ich hab heut nen bing vergaser von nem bekannten zerlegt. hab mich gewundert, weil das loch der leerlaufdüse größer war als das der hauptdüse... ich hab ausgebaut, steht 30 drauf. hab ich mir kleine bohrer gesucht, erts mit nem 1mm bohrer.. zu klein dann 1,5mm bohrer der passte.
und mein bekannter wunderte sich, warum der bock zu fett läuft
der wollt mir gar net glauben das da was nicht stimmt
ich war mich am kaputt lachen
also es gibt solche... naja ich nenns mal spezialisten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!