leerlaufsuche bei kr51/1 motor

• hallo
    nachdem ich die dichtungen im motor gewechselt habe und alles wieder zusammengesetzt hatte bekomme ich den leerlauf nicht mehr rein es handelt sich um ein 3-gang halbautomatik motor in einem duo. das öl habe ich noch nicht drinne weil ich mir schon dachte das irgendwas schief läuft :help:
    1-2-3 gang gehen rein,,,

• Re: leerlaufsuche bei kr51/1 motor

stell doch mal die gänge von neuem ein vll taucht der leerlauf ja dann auf ;)

einstellen:

einstellschrauben lösen und 2-3 umdrehungen raus drehen.............. dann ersten gang einlegen ...hebel unten halten und die hintere (die die näher am herzkasten liegt) reinschrauben bis zu einem wiederstand .....mutter drauf und kontern........... dann dritten gang einlegen und hebel oben halten.............dann die vordere einstellschraube reindrehen bis zu einem merklichen anschlag..... mutter drauf und kontern..............fertig

wenn der leerlauf dann immernoch nicht reingeht würde ich mal bissel mit den einstellschrauben spielen.......halbe umdrehung rein oder raus probieren.............. vll kommt dann in den leerlauf..............falls alles nichts hilft kannst du den motor höchstwarscheinlich wieder trennen um nachzusehen ob du alles richtig zusammengebaut hast!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!