So habe die KR51/1 nun geschlachtet bis auf den Rahmen.
Auf dem Bild ist meine fertige KR51/2 also nicht meckern weil keine /1
Sie hatt erstaunlicherweise weniger Rost als meine KR51/2 die 6 Jahre jünger ist.
hatt 1 Delle und das auch noch ne große am Beinschutz "mist" Mache nachher gleich noch nen Restauration/Neuaufbauthread dazu.
Aber wie oben schon steht
brauch ich etwas Hilfe bei Farbwahl.
Dabei Bitte ich richtig gut zu entscheiden sprich wie würde es euch am besten gefallen.
hier dazu zwei schnell gemachte Farbbeispiele
Rubinrot in Kombi mit Elfenbein
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbtest-rubinrot3003eupql.jpg]
ODER
Stahlblau in Kombi mit Elfenbein
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbtest-stahlblau50116ocw.jpg]
Natürlich wird alles was noch Orange is Elfenbein(Vorderrad z.B.)
Man muss sich auch nen bissel den Glanz der Pulverbeschichtung mit Vorstellen......
Gummiteile werden soweit es geht Elfenbeinfarben gemacht.Schwingen auch jeweilige Farbe (nicht Elfenbein)