An unsere Polizisten im Forum..

• Re: An unsere Polizisten im Forum..

Wenn ich zählen müsste wie oft ich angehalten wurde, reichen beide Hände inklusive Füße, Hühneraugen und Warzen nicht aus. Mit Sicherheit mehr als 30 mal. Am schlimmsten war es als ich meinen alten Postbus hatte. Bei Nacht durfte ich damit nicht auf die Straßen, also habe ich Tagsüber meinem Menschenhandel betrieben :thumbup:

Das war das was mir der Beamte damals gesagt hatte warum ich immer angehalten werde. Daraufhin habe ich das Teil optisch umgekrempelt (stark bunt). Daraufhin habe ich Fragen nach bunten Pillen öffter gehört. Also Jungs, ab in den 15 Jahre alten Kadett, denn damit wurde ich nie angehalten.

An meinem Gesicht kanns nicht liegen, ist nicht als solches zu erkennen :thumbup:

Jannsen

....ps...kein Witz, wenn ich nachts ein Polizei Auto gesehen habe war ich immer auf der Suche nach der nächsten Parkbucht...es war völlig vorherzusehen....also immer 10 Minuten eher los fahren :help:

Dazu könnte ich auch paar Anekdoten rauskramen...
    Aber nun gut.
    Das Hauptproblem ist nun mal die nicht vorhandene technische Ausbildung der Polizisten.

Gerade bei umgebauten Autos ist man ständig Mode.
    Wenn sie gar nix mehr finden suchen sie nach dem allerkleinsten Kleinkram (-was soll das).

Und dann alles zu unserer Sicherheit!? - bei keiner Polizeikontrolle habe ich einen Polzisten die Dicke meiner Bremsbeläge prüfen gesehen - ich mein jetzt mal ne einfach Sichtprüfung mit ner Taschenlampe oder so.
    Kein Blick auf den Bremsflüssigkeitsbehälter. (Alles so schmutzig das Technik-Zeug).
    Oder mal ein einfacher Griff ans Lenkrad um das auf Lenkspiel zu prüfen...

Aber wegen ner Grilleiste die kaum den Scheinwerfer verdeckt oder Mindestabstand Straßenbelag vorderes Kennzeichen oder so nem Zeug, da sind se ganz spitz (manchen - nicht alle).
    Ganz große Spezialisten haben auch schon nach ABE für Grill ohne Emblem gefragt!?

Damit die Luft auch im richtigen Maße durchschnitten wird - oder was?

Oder wie wäre es damit - "...ihr Radlauf ist ganz schwarz, da schleifen doch die Reifen!" - ja genau, meine Reifen die schleifen im Radlauf und den gesamten Unterboden, den rubbel ich auch jedes Jahr schön schwarz mit Gummi ein - nennt man dann Unterbodenschutz.

Man man man - ich würde mir wirklich die Polizeikontrolle mit Augenmaß wünschen.
    Wo die Sachen kontrolliert werden, die wesentlich und anfällig sind (d.h. Reifen, Bremsen, lose Teile, Licht, ja sogar geputzte Scheiben und funktionierende Scheibenwischer).
    Und man muß es lernen zu unterscheiden zwischen hingeschissenem Auto und einem Auto was mehr technische Wartung erfährt als ein Hobel der nur von einem TÜV Zeitpunkt zum nächsten bewegt wird.

So war das schon früher mit dem Moped und so ging mir das auch immer mit dem Auto - Diskussion hier, Erläuterung da, Arbeitsplatzbezuschussungsgeldeintreibung dort.

Der letzte Kracher war der wegen meinen Rücklichtern, die fand sogar mein TÜVi gut - aber der gerade darauf abgerichtete Polizeier nicht. (nur zur Erläuterung, die sind weder abgedunkelt noch eingefärbt sondern ich habe einen rot-transparenten Reflektor im Rüli integriert, damit das hinten nicht aussieht wie ein Schulrucksack - super Sache - alles nach Norm - nur die kleine Hürde einer Zulassung und die dafür nötigen paar tausend Euro konnte ich halt nicht nehmen).
    Für was was die Jungens selbst nicht richtig einordnen konnten hab ich nen Punkt und 75,- Polizeibezuschussung bezahlen müssen.
    Ich fahr fast immer mit Tagfahrlicht - muß ich noch dazusagen.
    Genug fahren draußenrum mit kaputten Birnen - zahlt man da auch 75Euro und kriegt nen Punkt (-nein...).

Schikane rules!

Zitat von JanSchaeffer

....ps...kein Witz, wenn ich nachts ein Polizei Auto gesehen habe war ich immer auf der Suche nach der nächsten Parkbucht...es war völlig vorherzusehen....also immer 10 Minuten eher los fahren :help:

Endlich versteht mich mal einer! :thumbup:
    Nur das ich nicht parke, sondern eher durch Seitenstraße abhaue.. nicht weil ich was getan habe, sondern einfach nur weil ich keinen Bock auf die habe.. irgendwann ist echt mal gut!
    Nachts mitm Auto stehen darfste als Jugendlicher eh nicht.. kommen auch gleich die Helferlein an. Ich könnte hier auch noch Sachen erzählen, da fässt man sich an den Kopf..

Ja genau so ist das bei uns inner strasse auch immer....
    die sind für 20 min da, kontrollieren die autos nach jedem scheiss.

aber dann wenn son typ mit ner vollcross mit 100 durch en 30er zone fährt sind se nie da (kann man den eigentlich anzeigen den fahrer)

oder wenn se bei uns für den huy burgen lauf die strasse absperren lassen se 3 stunden den motor laufen (ich wollte erst fragen ob man die steuergelder nicht gleich verbrennen kann, dann müssen die bullen nich noch extra tanken fahren)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von eegal

...
    aber dann wenn son typ mit ner vollcross mit 100 durch en 30er zone fährt sind se nie da (kann man den eigentlich anzeigen den fahrer)
    ...

:wallknocking: Was für eine dämliche Aussage ...

Was ist daran dämlich....? es kann nich sein dass der fast jeden 2. abend da langfährt und das teil is so laut, den hört man schon wenn er km weit weg ist.

außerdem kann man an der kreuzung wirklich nicht viel sehen..... wenn da mal ein radfahrer oder so kommt isses vorbei. (meist ist das bei solchen typen ja so, dass ihnen beim unfall nichts passiert und unschuldige sterben müssen)

der kann meinetwegen so schnell über die feldwegen heizen wie er will, aber wenn er andere gefährdet hört der spass irgendwann auf.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Das sind diese typischen Aussagen wie:

"Habt ihr nichts besseres zu tun?"
    "Kümmert euch lieber um die Verbrecher da draußen!"
    "Immer wenn man euch braucht, seid ihr nicht da!"

Wenn du ne Straftat entdeckt hast, dann melde das doch bei der örtlich zuständigen Dienststelle oder zeig die (dir bekannte?) Person doch an .... Aber erwarte nicht, dass die Funkwagen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Zitat von MuZ

Wenn du ne Straftat entdeckt hast, dann melde das doch bei der örtlich zuständigen Dienststelle oder zeig die (dir bekannte?) Person doch an .... Aber erwarte nicht, dass die Funkwagen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

So ist es, denn wenn sie gerae nicht an der Kreuzzung stehen, jagen sie vielleicht gerade Verbrecher... das sind ja eh die Leute die die Polizei, laut Aussage des gestraften Bürgers, nur zu jagen hat :thumbup:

Kann man imme rnur lachen wenn ertappte Bürger sich dann aufregen und sagen, die Polizei solle lieber Verbrechen aufklären xD

Entfallen ohne Ersatz

unter manchen polizisten gibt es ein kennzeichen des monats hab ich mal gehört:D wer das auto mit dem kennzeichen am öftesten anhält hat gewonnen:D

ach du liebes bisschen...wir werden doch schon längst ausgeleuchtet was das zeug hält.

vom staat, von der wirtschaft...( zb paypack, google usw)...über was aufregen, weil alltag..!

ich bin vermerkt in einer liste in der ca 6500 andere MC-ler auch regestriert sind...nachzulesen in der letzten ausgabe vom *focus*..

kann schon mal passieren wenn man full-member und 1% ter ist..

es wabert ne scheiße durch die medien das man heisser wird vor lauter lachen... :D :D :D

neuerdings bemerkt der verfassungsschutz aktivitäten zwischen MC-ler und rechtsradikalen....(steht auch im focus^^)....ja denken die knaben nicht wirklich nach bei ihrer arbeit. :ask: ..wie können weltweit aktive MC-clubs nun neuerdings rassischtische gedanken hegen und damit ihr eigene multikulturelle basis selbst absurdon führen.

kinder, kinder..... :rockz:

bei bedarf bist du schneller ein gläsener *untertan* als es dir lieb sein kann....
    :thumbup:

mach nen Führerschein, meld ein Auto auf dich an, begehe Straftaten auch mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, nimm Drogen, habe ein Fahrverbot, habe Hepatitis und lass dich erkennungsdienstlich Behandeln. Schon hast du deine "Geheimakte", die im Grunde mehrere Datenbanken sind; manche sind aber auch paranoid.

Beunruhigen tun mich nicht die staatlichen Datenbanken. Da gibts genug Kasper, die den Datenschutz überwachen. Schlimmer sind die, die durch die Wirtschaft erstellt werden, google, etc.

und schuld an allem in der welt sind die freimaurer ...
    sollen sie von mir doch speichern was sie wollen die eierköppe , sowas nerviges sich darüber sone platte zu machen , und hier große verschwörungstheorien rauszuwerfen ....

hauptsache der staat weis das ich gern was mit bier mach !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!