Was muss beim 60er Sport von LT am Krümmer geändert werden?

• Re: Was muss beim 60er Sport von LT am Krümmer geändert werd

Welches Kit du kaufst ist eher ne Glaubensfrage. Du kannst genauso nen Sportzylinder bei NOZ Racing oder ZT Tuning bestellen. Die sind sicher alle nicht schlecht. Bei zB ist aber bei dem Preis glaube ich noch kein Zylinderkopf dazu, den hättest du bei LT schon.

Bei zB ? Meinst du bei ZT ?
    Ich kann den 60er Sport von LT empfehlen. Luffi-umbau mit ner fetten Gaser -Düse, AOA2, Vape 70-3 fährste so 80-85.

steht doch alles bei lt auf der seite des 60 sport. entweder nen aoa 1 oder 2.

den aoa 1 kannste ganz locker flockig selber machen. an der auspuffpott seite soviel abschneiden, das noch 2,5 cm von der geraden überbleiben. (sufu benutzen oder bei lt auf der seite kucken)

der aoa2 ist schon was schwiriger, da musste noch an der zylinderseite was wegschneiden und dann die bördelung neu machen. lt scheißt den dann noch irgendie anders herum (steh auch hier im forum oder bei lt ). wenne ken bock darauf hast, einfach direkt mitbestellen, den krümmer.

den luffi musste auch nichtmals umbaun. bringt vll noch etwas, aber da musste wieder den gaser abstimmen. also ohne lufiumabau geht auch.

mehr ist net nötig. die mitgelieferten gasersachen einbaun, krümmer wechseln/ändern und los gehts... theoretisch :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Zitat von Mr_X_oO

lt scheißt den dann noch irgendie anders herum (steh auch hier im forum oder bei lt ).

Wir scheissen hier alle richtig herum...zum Glück :thumbup:

In der Abstimmanleitung findet man allerlei interessante Sachen um die Abstimmung des Motors, interessant allemal für jeden Neuling auch wenn er nicht getunt hat.....also lesen und freuen!

Jannsen

XD XD XD ach du "scheiße " XD sry man

aber ich stell mir das gerad sinnbildloch vor. entweder du hast ne krümmerproduktion in deinem popöchen, oder schweißen auf ner ganz anderen art und weise : hand an den krümmer , popo in position und dann losgebrutzelt :D dann hält der "scheiß" garantiert XD

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!