Re: Wasserpumpe Alternative???
Och bitte keine Kettensägenzündung. Tu dir den Krampf doch nicht an. Dein Mopped ist doch keine Säge, oder etwa doch?
Och bitte keine Kettensägenzündung. Tu dir den Krampf doch nicht an. Dein Mopped ist doch keine Säge, oder etwa doch?
wir sind diese Zündung jahrelang beim cross gefahren, fand das ging besser als Seletra oder PVL ![]()
dein ebaylink ist die pumpe, die üblicherweise genommen wird, hab mitlerweile schon paar aufn simsonmotor gebaut und das geht auch ganz gut mit den dingern
wow die simme im ersten beitrag 2. bild ist ja hammermäßig
so was schönes sieht man selten
Na gebrauchte Wapus für die Lima Seite gehen doch so für 80 bis 90€ bei iebay weg.
naja dann müssen aber auch erstma welche drin sein ![]()
Da müsste ich wohl wieder welche einstellen, habe aber grad keine Lust.
Jedenfalls ist das verwenden der orginal minarelli-Pumpe die günstigste alternative.
Da brauch ma neigentlich nur noch ne adapterscheibe, und den mitnehmer drehen lassen.
Gibt ja mehrere Leute hier die sowas bauen.
Man sollte bei Verwendung gebrauchter wapus den simmering erneuern. Die Welle korodiert an der Stelle gerne und verschleißt den Ring.
Wie dan mit der Edelstahlwelle einbauen funtzt habe ich noch nicht rausbekommen
http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe-SS…=item518e530c54
Diese pumpe verwendet LT für seine Wasserpumpen, sowohl auch wie ZT Tuning, deine ist etwas anders vom Gehäuse her, aber vom Aufbau her wird sie Wohl identisch sein!
Natürlich könntest du auch als Alternative wenn und es im Rennsport einsetzen möchtest eine Pumpe mit Batterie nehmen, sowie es ein paar hier aus dem Forum auch schon machen!
MFG
dein link ist ja aber leider nur eine gehäusehälfte von der pumpe, woher dann die hintere nehmen?
oder läst lt/zt das extra anfertigen?
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, hab grad nochmal im ebay geschaut, aber nix weiter gefunden, frag doch mal nen Tuner ob sie es evt. auch einzeln verkaufen!
MFG
das werden die mir bestimmt nicht verraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!