erfahrungen mit diesen sportauspuff

• hallo,
    ich hab heute diesen "sportauspuff " geschenkt bekommen.
    http://www.akf-shop.de/shop/product_i…port-CHROM.html

nun bin ich an überlegen denn an meine 70er sitno (feldweg fahrzeug) zu verbauen, aber mit geänderten schalldämpfer.

so hat wer erfahrung mit denn auspuff?
    verschlechtert sich die fahrbarkeit dadurch? weil viel wird er nicht bringen.
    verschiebt sich das drezahlband arg nach oben?

• Re: erfahrungen mit diesen sportauspuff

Kann ich nur Bestätigen das ist der gräßte müll da merkt man nichts das ist wie Orginal.Wenn dann von anderen Tuningfirmen einen Kaufen da haste was besseres als das !!!!!!!!

MFg

Schließe mich meinen Vorrednern an. Lass den Scheißdr... ab ;) Bringt nichts und hört sich "dumm" an

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

also ich hab denn ja geschenkt bekommen :rolleyes: soll ans feldweg moped!
    der dämpfer soll ein siebrohr bekommen, wegen klang!
    ich wollte jetzt nur wissen ob der leistung frisst ?

Bringen tut er auf jeden Fall keine. Ich glauibe nicht das sich jemand mit dem Püff zum Prüfstand traut :D

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von KULLTEC

Bringen tut er auf jeden Fall keine. Ich glauibe nicht das sich jemand mit dem Püff zum Prüfstand traut :D

aber das währe doch mal was, mit denn ding auf denn prüffstand :D

Außer dem Gelächter anderer Leute und weniger Geld in der Hosentasche wirst du wohl nichts ernten bei so einem Test :D

vorm gegenkonus is nen lochblech eingeschweißt, wenn de das rausmachst, könnte der besser gehn... und das rohr vorm schalli is viel zu dünn

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!