Leistungssteigerung S51Enduro

• moin kollegen,
    hab vor geraumer zeit schon mal
    so einen ähnlichen theart geschrieben der hat mir aber ne besonders
    weiter geholfen in dem alten und jetzt auch in dem neuen ist meine frage
    gleich geblieben: ich suche nach kleinen leistungssteigerungsmöglichkeiten
    ohne irgendwelchen großartigen tuningfirlefanz zu verbauen

z.B. krümmer kürzen, schalli aufbohren (hab das mal gehört weiß obs stimmt gescheige denn ob es funktioniert)

damit meine ich kleine tuningvorgänge die man ohne großen aufwand
    machen kann wenn möglich ohne teure teile kaufen zu müsse

• Re: Leistungssteigerung S51Enduro

So wenn du das machst funzt alles bestens
    oder man bemüht die suche denn so ein thread ensteht ja mittlerweile alle 2 tage

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ich hege keinerlei abneigung gegen leute, die (noch) keine ahnung haben aber nachdem man da so eine komplette anleitung vorgesetzt bekommen hat empfinde es sich als PFLICHT für den fragenden, zunächst mal seine eigene rübe anzustrengen und zu recherchieren, was denn nun ein luftfilterumbau ist, welche düse im vergaser gemeint sein könnte. glaubst du, du bist der allererste, der diese frage stellt? ich bin für etwas mehr eigeninitiative. oder wäre deine nächste frage nach den bildern, wer dir sowas zuhause bauen könnte?

oder mein ich das bloß?

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

na also geht doch.. ich seh es auch langsam net mehr ein, dass hier jeder was vorgekaut haben möchte....

immer diese "60cm³ , minimal Tuning , Was an meinem Moped ist denn das "simson"- fragen... gefühlt kommt mindestens jede woche so ne 08/15 frage hier im forum, wo der jenige alles vorgekaut haben will, weil er es nicht schaft, mal en bissel nachzu lesen.

sry, da kannst du ja nix für, dass hier jede woche so nen thread kommt, aber wie schon gesagt wurde, da oben steht, was du alles machen kannst, und der rest liegt an dir. und wenn tu per google nix findest, dann benutz die sufu hier im forum. im prinzip wurde hier jedes thema , gerade diese standart themen , x mal durch gekaut, und wenn du dich nicht all zu schwer mit dem suchwort tust, und nen kurzes einfaches wort nimmst, wirst du hier in 5 min eine antwort auf deine frage haben...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!